- Reaktionen
- 73.306
- Checks
- 72
Winken bitteschön ned klatschenuii, weckst olle midn klatschn auf ?
Moch da des Büdl größer
Ah jo.. Guten Morgen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winken bitteschön ned klatschenuii, weckst olle midn klatschn auf ?
Du bist ned die erste die das sagt ...du bist soo geil !!![]()
schaut das cool aus
Mochst des du, quasi von Frau zu Frau?Ihr könnt ihr ja eine PN schreiben
Dann sind alle glücklich![]()
Coole Typen wohnen in coolen Gegendenschaut das cool aus
Bitte nicht, dann gibt's vielleicht hier einen Relaunch ....Mochst des du, quasi von Frau zu Frau?![]()
WOW, weltklasses Bild !
Moment! ... ich hab gesagt, das Photo schaut cool aus ... ich hab weder von cooler Gegend noch von coolen Typen gesprochenCoole Typen wohnen in coolen Gegenden![]()
die Gegend bietet sich kwasi für einen Sommer Stammi nach dem Moto "auf der Alm do gibts ka Sünd" an !Coole Typen wohnen in coolen Gegenden![]()
Guade Idee!vakafst von Haus zu Haus Tischecken und Vorhänge ?![]()

und scho wieda typisch....Moment! ... ich hab gesagt, das Photo schaut cool aus ... ich hab weder von cooler Gegend noch von coolen Typen gesprochen
Moment! Eine These ist eine TheseMoment! ... ich hab gesagt, das Photo schaut cool aus ... ich hab weder von cooler Gegend noch von coolen Typen gesprochen

Winken bitteschön ned klatschen
Moch da des Büdl größer
Ah jo.. Guten Morgen !
… ein Photo lebt von seinem Motiv … Schlaumeier EndeMoment! ... ich hab gesagt, das Photo schaut cool aus ... ich hab weder von cooler Gegend noch von coolen Typen gesprochen
Do host unsare nu ned gsegn !Coole Typen wohnen in coolen Gegenden![]()

Is bei dir 700 m üM schon a Alm ?die Gegend bietet sich kwasi für einen Sommer Stammi nach dem Moto "auf der Alm do gibts ka Sünd" an !
Gegen das Hörensagen kannst nix machen. Wir sind erledigt ...Do host unsare nu ned gsegn !![]()
Von deDo host unsare nu ned gsegn !![]()
Bei dem Flochlandla woarscheinli scho!Is bei dir 700 m üM schon a Alm ?![]()