- Reaktionen
- 248.965
- Checks
- 79
guten morgen !Guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen !Guten Morgen![]()
gö, is wie beim ertsn MOIIch geh heute auch seit langem wieder.... einen ganzen Tag arbeiten..... bin sogar ein bisserl aufgeregt.![]()
vakafst von Haus zu Haus Tischecken und Vorhänge ?Bei mir gehts de Wochn nur mehr aum Donnerstog - hob leida nu so fü Hausbesuche zum erledign!![]()
![]()
Woit eh scho frogn, wo des Dollarzeichen her kimmt?de mocht bei uns kan umsotz mid da Wäsch![]()
Fehlt mehr wie eines?die Frage sollte Lauten: wo sind die?
Hat bei ihrem Unternehmen eine mangelhafte Bedarfsermittlung gemacht. Wieder ein Startup aus dem nix wurde ...de mocht bei uns kan umsotz mid da Wäsch![]()
Unbedingt!So morgen ist meine Operation soll ich bescheid sagen wann es mir geht gut
Oha!! Einer mit überschüssiger EnergieDas ist mein Unfuggesicht.![]()
brauchst lei a wäsch ??Woit eh scho frogn, wo des Dollarzeichen her kimmt?![]()
Alles gute dafürSo morgen ist meine Operation soll ich bescheid sagen wann es mir geht gut
jo scho, so san ma hoid do !Unbedingt!
I drück dir die Daumen,auch wenn ichs ned mitbekommen hab, was du operiert wirst
. Mit ganz vielen lieben Gedanken ausn Ef wirds scho gut gehen
![]()
Ihr könnt ihr ja eine PN schreibende mocht bei uns kan umsotz mid da Wäsch![]()
du bist soo geil !!Hat bei ihrem Unternehmen eine mangelhafte Bedarfsermittlung gemacht. Wieder ein Startup aus dem nix wurde ...![]()
mehrere vön !!die Frage sollte Lauten: wo sind die?
welcome to the Hotel California ??Bin scho arbeiten![]()
uii, weckst olle midn klatschn auf ?Schönen guten Morgen liebe Nachbarn![]()
A söba g'strickte Haubn oder so wos?brauchst lei a wäsch ??![]()