- Reaktionen
- 246.979
- Checks
- 79
HACH, gscheid, intelligent und voi feschjep ... und eigentlich sollt ma ja am besten heimische Hasel- oder Walnüsse nehmen ... es warrat wegen der Nachhaltigkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HACH, gscheid, intelligent und voi feschjep ... und eigentlich sollt ma ja am besten heimische Hasel- oder Walnüsse nehmen ... es warrat wegen der Nachhaltigkeit...
A Frau zan heiratenHACH, gscheid, intelligent und voi fesch![]()
do bist glei wida do..GÖA Frau zan heiraten![]()
I hob jo gor kans auDefinitiv und dann ist die Hose schmutzig![]()

Des host du gsogt..i bin a Spechtla woitst sogn…![]()
Bin i froh…i kenn sie a..![]()
So Mandelplantagel sind leider echt a Wahnsinnjep ... und eigentlich sollt ma ja am besten heimische Hasel- oder Walnüsse nehmen ... es warrat wegen der Nachhaltigkeit...
ZEIGI hob jo gor kans au![]()
Bin i froh![]()
Muss ich kontrollieren sonst kann ich nicht zustimmenI hob jo gor kans au![]()
HACH, gscheid, intelligent und voi fesch![]()
A Frau zan heiraten![]()
ich weiß...So Mandelplantagel sind leider echt a Wahnsinn![]()
und sicha Banannen !ich weiß...... bekomm ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen... zum Glück ess ich wenigstens keine Avocados
…du kennst di beim Wein bessa ausBin i froh![]()
Die sind auch so ein Beispiel. In Spanien produziert fördern sie die Verwüstung und in Mexiko wo sie gut gedeihen müssens mit dem Kontainerschiff herverfrachtet werden.ich weiß...... bekomm ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen... zum Glück ess ich wenigstens keine Avocados
Jo ma soi ned so vü denga!das hat sich mein Mann auch gedacht ...![]()
Du soist mitn Katzi spün ned fernsehn!Bist deppat, die Raiders gehen gegen die Chiefs sowas von unter. 0:35![]()

Die sind auch so ein Beispiel. In Spanien produziert fördern sie die Verwüstung und in Mexiko wo sie gut gedeihen müssens mit dem Kontainerschiff herverfrachtet werden.
Ois wo…du kennst di beim Wein bessa aus![]()