- Reaktionen
- 40.955
- Checks
- 17
Mag a hom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag a hom
Genau so is espfft, des geht owa so ned weida....
Prost!
Is ned guat firs Kopfal!Mag a hom![]()
Motiviert ...Prost!
ich hab grad ein halbes Kilo Mandeln geschält, damit ich (hoffentlich) morgen Vanillekipferl machen kann
Da hast jetzt auch wieder rechtIs ned guat firs Kopfal!![]()
Eigentlich angfressen, weils in keinem Gschäft mehr geriebene Biomandeln hat ...Motiviert ...![]()
perfekt im schällen...Prost!
ich hab grad ein halbes Kilo Mandeln geschält, damit ich (hoffentlich) morgen Vanillekipferl machen kann
tjo is wegen weihnochtn, oda ?Eigentlich angfressen, weils in keinem Gschäft mehr geriebene Biomandeln mehr hat ...![]()
Aber ist ja kein Whisky drinIs ned guat firs Kopfal!![]()
uii, du mogst des ??Mag a hom![]()
Dann halt den Grant positiv kanalisiertEigentlich angfressen, weils in keinem Gschäft mehr geriebene Biomandeln mehr hat ...![]()
…i kenn sie a..I kenn meine Qualität und du......![]()
![]()
oder schlechter Bedarfsermittlungtjo is wegen weihnochtn, oda ?
![]()
Aber nur dieuii, du mogst des ??
Ich habe ein Rezept mit Haselnüsse, Walnüsse und MandelnEigentlich angfressen, weils in keinem Gschäft mehr geriebene Biomandeln hat ...![]()
..i bin a Spechtla woitst sogn…Typisch![]()
jep ... und eigentlich sollt ma ja am besten heimische Hasel- oder Walnüsse nehmen ... es warrat wegen der Nachhaltigkeit...Ich habe ein Rezept mit Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln
Definitiv und dann ist die Hose schmutzig..i bin a Spechtla woitst sogn…![]()
oda wengan Ld a a bissi...oder schlechter Bedarfsermittlung