- Reaktionen
- 4.277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch nicht in Hardegg oder Retz....wir sind in unserer Gegend geblieben.Tüchtig! Wo warst denn?![]()
... ist ja bestimmt auch schön bei euch ... das Foto ist auf jeden Fall toll ... wo ist denn eigentlich "eure" Gegend?Doch nicht in Hardegg oder Retz....wir sind in unserer Gegend geblieben.![]()
Da wo ich mittlerweile zwei mal ohne reinzuschauen vorbei gefahren bin.... ist ja bestimmt auch schön bei euch ... das Foto ist auf jeden Fall toll ... wo ist denn eigentlich "eure" Gegend?![]()
![]()
haha, eh , des woa eh scho is Streitthema...Pommes tat höfn…![]()
Und wo ist das, wo du da vorbei gefahren bist?Da wo ich mittlerweile zwei mal ohne reinzuschauen vorbei gefahren bin.
ma he, warum den ?Ma he. Bin so grantig![]()
wos isn lei passiett ?Was für ein GP !!!!!!!!!!!![]()
du gastronomische Wüdsau du !!Du host völlig recht:
Pommes und a Cardinalschnittn mit Bier. Mah is des guat!![]()
Wenn du dich rechtzeitig anmeldest.... und ich zu Hause bin.... dann sicher.Da wo ich mittlerweile zwei mal ohne reinzuschauen vorbei gefahren bin.
Vielleicht beim dritten Mal?
@Mitglied #493785 gibt's dann a Mehlspeis?![]()
wos, du losst an fremdn mau in dei haus eine ?Wenn du dich rechtzeitig anmeldest.... und ich zu Hause bin.... dann sicher.![]()
So so viel esse ich auch wieder nichtwos, du losst an fremdn mau in dei haus eine ?![]()
NED ?So so viel esse ich auch wieder nicht![]()
Nur so viel wie ich darf
und via de sippschoft nimst des menargereindl mit ham !!Nur so viel wie ich darf![]()

Jo, sprich a Mochtwort.soi des voi fade Thema schnaxln wieda amoi virazan ??![]()
@Mitglied #426422 ist nicht mehr fremd für mich.wos, du losst an fremdn mau in dei haus eine ?![]()
was i jo eh....@Mitglied #426422 ist nicht mehr fremd für mich.