- Reaktionen
- 246.306
- Checks
- 79
jap, auf a Salami warad i nie kuma !Mutters Idee .... Mama war die Beste!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap, auf a Salami warad i nie kuma !Mutters Idee .... Mama war die Beste!![]()
Manche haben ihn, müssen es aber nicht öffentlich machenJaja, dieser Neid von Leuten die keinen Sex haben![]()
gaaaanz genauso ist es ...Manche haben ihn, müssen es aber nicht öffentlich machen![]()
ned wirklich, kane meina Madln braucht a doschndiachl noch SEX !
Gö scho, wir beide brauchen es nicht öffentlich posten !gaaaanz genauso ist es ...![]()
nana, des san Schwedische Weichplastik Saugmaschinen !Eh klar, den Gummipupperln is ja auch wurscht ob da was rausläuft...
Bei dir wissen wir es, wenn du rasieren gehstGö scho, wir beide brauchen es nicht öffentlich posten !![]()
Wird sehr würzig, paß daher mit dem Salz aufjap, auf a Salami warad i nie kuma !
STIMMT !!Bei dir wissen wir es, wenn du rasieren gehst![]()
nana, des san Schwedische Weichplastik Saugmaschinen !
GÖ![]()
Manche haben ihn, müssen es aber nicht öffentlich machen![]()

eher bei alibaba zu finden !Wie heißen de beim IKEA? ✍
Frag für einen Freund.
Gibt's ihm!ich schmeiss mich mal in die Küche und prack des Schnitzl nida !![]()
Hast du gut gemacht
eh im Schmoiz bochn ??Mahlzeit![]()
gö, er ist schon a krativer koch und bastler und ois hoid !Hast du gut gemacht. Das Frühstück war auch sehr lecker!
![]()
weil nicht nur Gentlemen genießen und schweigen...Gö scho, wir beide brauchen es nicht öffentlich posten !![]()
weil nicht nur Gentlemen genießen und schweigen...![]()
i hob scho 2x wegen dir taschentücher brauchtned wirklich, kane meina Madln braucht a doschndiachl nochn SEX !