- Reaktionen
- 218.956
- Checks
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahha, host da de Fred durt scho moi augschaut ?Jojo, danke i kenn mi aus, des sand die Freind!
Oba wuascht, i ziehag eh furt![]()
Is eh bessa!aus sicherheitsgründen geh ich mal schlafen !!

Jetzt mag ich nichthahha, host da de Fred durt scho moi augschaut ?![]()
NA !Mhmm, ob ich hier auch top poster werden kann?![]()
Mhmm, ob ich hier auch top poster werden kann?![]()
Nein leider .... is nix ausgemacht.Bist nexte Wochn amoi in meina Gegend @Mitglied #493785 ?![]()
Mhmm, ob ich hier auch top poster werden kann?![]()

Nau geh und des auf dein Geburtstog!Tjo ...wo's soi i sagen....mein Mann ist mir wieder eingeschlafen![]()

Ois SteiraMhmm, ob ich hier auch top poster werden kann?![]()
Für des was in deinem Nick steckt...Weck i erm heute eh noch aufNau geh und des auf dein Geburtstog!![]()
Fesselt na und setz di sche drauf bist wirklich gnua host!Für des was in deinem Nick steckt...Weck i erm heute eh noch aufkann's ja wirklich ned sein
Host recht.... auf des tät i zu mein Geburtstag a ned verzichten.Für des was in deinem Nick steckt...Weck i erm heute eh noch aufkann's ja wirklich ned sein
Normal schon ....aber heute werd i einfach anschaffenFesselt na und setz di sche drauf bist wirklich gnua host!Mah des pock i ned!
![]()