- Reaktionen
- 38.881
- Checks
- 14
I vasteh di eh, vua olle mechst des net zuageben - gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I vasteh di eh, vua olle mechst des net zuageben - gell
Eigentlich eh nu recht fitKumt darauf aun wia de Maschin ausschaut!![]()
Los sche griaßn!De host aum Dienstag eh gseng

Du was ganz anders de kumman doch wieder aussa a.. do mochst gonz scheen Geld oder verkaufst di zu billigNau hau da drei Roin Zwara eini daun wast wies mir geht! De san gaunz sche schwa!![]()
Gabats do a Büdl davo?Eigentlich eh nu recht fitfür des das doch a schon a paar Jahrzehnte alt ist..
Geht mit Akku und so.. hin und wieder gib i ihm Wasser.

is de lei a Gremlin ?Eigentlich eh nu recht fitfür des das doch a schon a paar Jahrzehnte alt ist..
Eigentlich eh nu recht fitfür des das doch a schon a paar Jahrzehnte alt ist..
Du was ganz anders de kumman doch wieder aussa a.. do mochst gonz scheen Geld oder verkaufst di zu billig![]()

bist daun da ZwaEuroSklave ??Wengan Finanzaumt warats! Sonst kriag i a nu a Dollarzeichen
![]()
Darf ich das meiner Tochter vorschlagen?Den Föhn unbedingt an dem nassen Verteiler anstecken, for maximum fun.![]()
I glaub de Maschine steht ned so auf büdln.Gabats do a Büdl davo?![]()
Glaub ned das so genannt werden will. Wo is die überhaupt scho wiederis de lei a Gremlin ?![]()
Passt doch oder ? Letztens hätte sie fast was zum essen gekriegt. Aber wo komme ich da hin wenn ich Maschinen füttere. Am Ende brauch i dann a rolln 2er Münzen.Akku und Wasser. ✍![]()
Bin eh schon leiseWengan Finanzaumt warats! Sonst kriag i a nu a Dollarzeichen
![]()
gute Nacht !!Gute Nacht , war ein schoner Tag mitn Enkerl
Darf ich das meiner Tochter vorschlagen?![]()
Bitte ned und ned owischen solaung augsteckt is! Sunst daspoast da in Friseur!Darf ich das meiner Tochter vorschlagen?![]()
Na, lass das lieber.
Bitte ned und ned owischen solaung augsteckt is! Sunst daspoast da in Friseur!![]()
Vorschlagen net, wenn dann vormachenDarf ich das meiner Tochter vorschlagen?![]()
Sie hat Wasser drüber geleertVorschlagen net, wenn dann vormachen![]()
Aus dera Nummer kummst schwa aussa!Vorschlagen net, wenn dann vormachen![]()

Trotzdem eine schlechte Idee .......Sie hat Wasser drüber geleert![]()