- Reaktionen
- 130.566
- Checks
- 65
WÄRE BESUCHBAR
Wo 3240
Wann 11,12,2021
PAARE SINGEL FRAUEN
pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WÄRE BESUCHBAR
Wo 3240
Wann 11,12,2021
PAARE SINGEL FRAUEN
pn
EF ist EF ...Heast do geht's jo doch wie in der Steiermark zua!![]()

Kaunst des bitte löschen, do wird nur üba Keks und Kochn gschriebn!WÄRE BESUCHBAR
Wo 3240
Wann 11,12,2021
PAARE SINGEL FRAUEN
pn

Und mir a.... des hob i mit deiner Herrin besprochen.Mir darfst imma schreim![]()
Losen a Randl liegen bis a trocken is, waunst austeckst und es is ka kurzer passt a wieda!Kurze Frage
Wenn in einen Steckdosenverteiler Wasser gekommen ist, wie lange trocknen lassen, bis man ihn wieder in Betrieb nimmt?
Das sollte man ändernVielleicht haben die User aus der Steiermark noch ein reales Leben![]()
Frech a nugenau, des wir i dia auf de Nosn bindn....![]()
Ordentlich ausbeuteln und wennst die Möglichkeit hast mit einem Föhn ausblasen ........Kurze Frage
Wenn in einen Steckdosenverteiler Wasser gekommen ist, wie lange trocknen lassen, bis man ihn wieder in Betrieb nimmt?
wos I, NA goa ned !Das sollte man ändern
Frech a nu![]()
Bleibst so laung auf.... dasd wieder den Jackpot knackst?
FönOrdentlich ausbeuteln und wennst die Möglichkeit hast mit einem Föhn ausblasen ........
Schnapp sie dir alle ...Bleibst so laung auf.... dasd wieder den Jackpot knackst?![]()
Ordentlich ausbeuteln und wennst die Möglichkeit hast mit einem Föhn ausblasen ........
I scho.dir darf MANN ja nicht schreiben...![]()
Bleibst so laung auf.... dasd wieder den Jackpot knackst?![]()
du bist jo a a EngalI scho.![]()
Wo haben’s euch denn heute alle auslassn?WÄRE BESUCHBAR
Du bist a guate Söh!Und mir a.... des hob i mit deiner Herrin besprochen.![]()

und host erm zuagsogt ?Wo haben’s euch denn heute alle auslassn?![]()

Wia heißt euer Forum, i bandl jo jetzt intensiv mit Aussee anWieso is es eigentlich bei euch im NÖ Forum so viel lustiger als im Steiermark Forum?
Ich glaub ich muss echt umziehen.![]()