- Reaktionen
- 94.145
- Checks
- 44
schau mal genau hin ... ;-) ... das ist eher a Wödkodades i sa Wödkotz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal genau hin ... ;-) ... das ist eher a Wödkodades i sa Wödkotz![]()
hahaha, was i eh, de Vicky ken i eh schon laung!!schau mal genau hin ... ;-) ... das ist eher a Wödkoda
uii, do druck i da de dam das des daun a passt !Bei dem herrlichen Wetter mal wieder ein "Servus zusammen" reinschmeißen!
Huuiii... nachdem da Estrich eeendli drinn ist... heut nm gehts endli mal zur Fliesen Beratung![]()
aha, soso, du magst eher die schroffe Tour![]()
oiso doch jetzt romantisch ?![]()
supa, du beschreibst zu 100% micham liebsten die ehrliche und echte Tour ... wobei kitschig/romantisch einfach garnicht meins ist
Natur ist einfach atemberaubend ...![]()
Dann müsst ihr euch unbedingt treffensupa, du beschreibst zu 100% mich
und a Sahneschnittn warad i eh a no !
Sixt und waun i amoi recht hätt derf is ned sogn!Du erwartest aber nicht das ich dir schon wieder recht gebe![]()
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Guten Morgen..
mist! ... heißt das jetzt, ich bin du? ... wobei ... ich bin ja keine Sahneschnitte ... eher ein Essiggurkerlsupa, du beschreibst zu 100% mich
Danke und dir einen schönen NachmittagGuten Morgenit’s Friday yeah
![]()
Dankeschön und dir einen angenehmen Nachmittag!Guten morgen
na ja, eher blöd gelaufenmist! ... heißt das jetzt, ich bin du? ... wobei ... ich bin ja keine Sahneschnitte ... eher ein Essiggurkerl
supa, du beschreibst zu 100% mich
supa... und wea vo eich 2 wiad jetz schwaunga?mist! ... heißt das jetzt, ich bin du? ... wobei ... ich bin ja keine Sahneschnitte ... eher ein Essiggurkerl
des sog i a !!Dann müsst ihr euch unbedingt treffen![]()
nu kana...oiso daweu amoi !supa... und wea vo eich 2 wiad jetz schwaunga?![]()
Danke und dir einen wunderschönen Nachmittag
Der schämt sich weil er mein Einhorn gern hätt!Was hast du mit ihm gemacht er sieht voll fertig aus und spricht nicht mit mir ? Anhang anzeigen 9668848

ich würde sagen DIE Sahneschnitte ... DAS Essiggurkerl bekommt das nämlich nicht hin ...supa... und wea vo eich 2 wiad jetz schwaunga?![]()
nageh, is a ned kuma ??Was hast du mit ihm gemacht er sieht voll fertig aus und spricht nicht mit mir ? Anhang anzeigen 9668848