G
Gast
(Gelöschter Account)
… mit dem Kodiac zur Eisinsel düsen … is a sicher romantischdefinitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… mit dem Kodiac zur Eisinsel düsen … is a sicher romantischdefinitiv!
… zu spätSicher nicht..... brauchst dich nicht dran gewöhnen![]()
Weil ich mich erstmals aufs arbeiten gefreut habe..... danach zu meiner allerliebsten Freundin fahre..... und am Abend auch noch was vorhabe....Wieso nicht?
Ok dann muss ich dich wieder am Boden der Realität holen… zu spät![]()
die Eisinsel bestimmt ... und der Sternenhimmel ... Nordlichter ...… mit dem Kodiac zur Eisinsel düsen … is a sicher romantisch![]()
Meinen Mantel hat Zwerg gestern angekotzt.der Bordeaux-Anzug ist schön... aber der Plüschmantel schlagt si iwie damit... jm2c
DankeschönSehr..... elegant![]()
Meinen Mantel hat Zwerg gestern angekotzt.
Ah, er hat das Bett dann auch noch angekotzt im strahl. Hab alles in die Waschmaschine geschmissen
Große WaschmaschineAh, er hat das Bett dann auch noch angekotzt im strahl. Hab alles in die Waschmaschine geschmissen![]()
irgendwie gehen mir diese Zeiten überhaupt nicht ab ... ich hoff, es geht ihm wieder besserAh, er hat das Bett dann auch noch angekotzt im strahl. Hab alles in die Waschmaschine geschmissen![]()
Das kommt dann wieder, wenn's mit einem Rausch heimkommen ...irgendwie gehen mir diese Zeiten überhaupt nicht ab ... ich hoff, es geht ihm wieder besser
und davor fürcht ich mich schon ...Das kommt dann wieder, wenn's mit einem Rausch heimkommen ...![]()
Geht aber auch wieder vorbei ...und davor fürcht ich mich schon ...
Ich hoffe auch..irgendwie gehen mir diese Zeiten überhaupt nicht ab ... ich hoff, es geht ihm wieder besser
Wauns ausziagn?Geht aber auch wieder vorbei ...![]()
Pizza und Kebap wie jeden Freitag@Mitglied #444228 weist nun schon was es heute zum speisen gibt?![]()