F
Gast
(Gelöschter Account)
Mein nächstes Klassentreffen ist 2025..45 Jahre nach Abschluss der SchuleNa hea auf heast, des nächste Klassentreffen is daun eh scho im Friedhof![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nächstes Klassentreffen ist 2025..45 Jahre nach Abschluss der SchuleNa hea auf heast, des nächste Klassentreffen is daun eh scho im Friedhof![]()
Bei 50+ wären 15 bis 20 Jahre durchaus denkbarHm,also ich würd da für mich als altersunterschied so 20-25 jahre festlegen!
Bei 50+ ist halt entscheidend wieviele +man hat,net das du in da ägyptenausstellung die mumie anmachst(anhyroglyphst)![]()
Nur da kommt meine lebenstheorie zum schlagen das wir männer da scho sterben,damit wir nicht mitansehen wie die frauen alt werdn und wir sagen können ich halte dich immer jung und hübsch in erinnerungBei 50+ wären 15 bis 20 Jahre durchaus denkbar
2020 ist es leider ausgefallenNa hea auf heast, des nächste Klassentreffen is daun eh scho im Friedhof![]()
Waun de 2025 a nu autaunzt daun is a Wunder!2020 ist es leider ausgefallen
2015 war ich 62 und meine damalige Klassenvorständin 86. Und noch immer extrem fit

Das trau ich ihr zuWaun de 2025 a nu autaunzt daun is a Wunder!![]()
De macht sicher an apfelstrudl auch nochWaun de 2025 a nu autaunzt daun is a Wunder!![]()
Hat sich mit 80 ihr erstes Cabrio gekauft. Aber sie macht seit sie 65 Jahre alt ist 2x im Jahr ein Fahrsicherheitstraining.Waun de 2025 a nu autaunzt daun is a Wunder!![]()
Jo owa nur mehr mit ApfelmusDe macht sicher an apfelstrudl auch noch![]()

Na hoffentlichDe macht sicher an apfelstrudl auch noch![]()

In der Schulzeit auf jeden Fall. Ich war 17 und sie 41 und mit Abstand die attraktivste Lehrerin der ganzen SchuleHeast quaxi,kann das sein das du a wengal schoaf auf dei lehrerin bist?![]()
in die Runde! 
Daun bist für erm eh scho fost a Milf !

Ich wünsche dir toi.... toi.... toi.Wünsche euch einen schönen angenehmen Tag! Hab heute Kranführerscheinprüfung!
Ich mag nicht, dass der Tag schnell vergeht.liebe Nachbarinnen und Nachbarn aus Niederösterreich
Möge der Freitag für euch alle schnell vergehen
Halte dir die DaumenWünsche euch einen schönen angenehmen Tag! Hab heute Kranführerscheinprüfung!