D
Gast
(Gelöschter Account)
jo, des is so schlimm wordn in da letztn Zeit !
pffft
Was ma da alles erlebt, muss a Land voller interessanter Leute sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, des is so schlimm wordn in da letztn Zeit !
pffft
Seids euch da sicher?Was ma da alles erlebt, muss a Land voller interessanter Leute sein![]()
Wos isn do heit los herinnen....
der Ton gfoit ma gor ned.![]()

Was ma da alles erlebt, muss a Land voller interessanter Leute sein![]()
Wos isn do heit los herinnen....
der Ton gfoit ma gor ned.![]()
Ich konnte das gerade richtig in meinem Kopf hörendes stimmt, frog den @Mitglied #257177 der is no öda und kennt no mehr leid aum laund....chchchch
lach, hahaha
Seids euch da sicher?![]()
uii, Princess wos is los ?
vielleicht untervögelt…
ich zähle mich da jetzt mal mit.![]()
Allerdings, stimmt!Na besser als so fade Socken wo nie was passiert, gibt's ja dann nicht worüber man plaudern kann.
Na freitag i nu netuii, Princess wos is los ?
Glaubst das das der Grund ist.
vielleicht untervögelt…
ich zähle mich da jetzt mal mit.![]()
Nau voi agro?wieso, wos passt ned??
wos ?Na freitag i nu net![]()
Sehr gerne steht im Gefrierschrank...darf ich lecken ?
Sorry da i ned was wo i se ..... hin werden werfen soi mach i ofoch irgendwo ???? Welche,, , ,,, hin !!!!... wenn i scho Tölla fressn soi, daunn spuck du wenigstens amoi a poar Sotzzeichn in deine Beiträg, hearst
![]()
Ja so in etwa… untervögelte Strohwitwe.. die sich dann noch ein, oder zwei nette Filmchen angeschaut hat und noch untervögelter ist..Glaubst das das der Grund ist.
Könntest aber recht haben.
Aber was ist denn bei dir los?
Ist dein Mann auf Montage?![]()
AFFwos ?
wengan AFF oder nua aum freidog bumsen ?
![]()
Ja so in etwa… untervögelte Strohwitwe.. die sich dann noch ein, oder zwei nette Filmchen angeschaut hat und noch untervögelter ist..![]()