- Reaktionen
- 353.427
- Checks
- 28
Berechtigte Frage!!!Wer sagt das sie gefunden werden will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berechtigte Frage!!!Wer sagt das sie gefunden werden will![]()
Berechtigte Frage!!!
Und was is....es donnert...ganz was neues
Mir wär's jo liaber es kommt nix....jetzt regnet's maluii, danke du bist mei barometa, wauns bei dir brummt kummts a zu mir
aha, soso, es brummt bei uns zwa !![]()
Zum Abend hin haben wir heute alle Voraussetzungen für kräftige Gewitter besonders über OÖ und NÖ, Hagel und Sturmböen sind möglich, ein Tornado nicht ausgeschlossen, wieder an der Grenze zu Tschechien.
Hat die irgendwer vorher gekannt?"Unsere" Niederösterreicherin Anna Kiesenhofer holt die erste Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio und das gleich in Gold im Radsport auf der Straße!
Gratulation![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ist das Gewitter schon wieder weiter gezogen!Wir sitzen momentan auf der Terasse.... da keine Sonne mehr scheint.... ist es sehr angenehm.
Donnergrollen sind zwar ganz leise zu hören..... aber wir hoffen es kommt nicht zu uns....
Glaube nur die mit ihr verwandt sind und die ausm dorf!Hat die irgendwer vorher gekannt?![]()
So is fein ich schau dann noch an Sprung zum Heurigen. Mal schauen was das bringtSodale sonntagsachterl mit freundn genossen und jetzt abwarten ob das gewitter kommt oda vorbeizieht!
Spannung pur![]()
1-2 achterl oda spritzweine und a guate jausn mit hoffentlich netter unterhaltungSo is fein ich schau dann noch an Sprung zum Heurigen. Mal schauen was das bringt![]()
Mir wär's jo liaber es kommt nix....jetzt regnet's mal
Wir sitzen momentan auf der Terasse.... da keine Sonne mehr scheint.... ist es sehr angenehm.
Donnergrollen sind zwar ganz leise zu hören..... aber wir hoffen es kommt nicht zu uns....