Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

RICHTIG !!!
unser 1. TISCH waren vier Autoreifen aufgestappelt mit einer Holzplatte ;)
10 Jahre keinen Urlaub, fast alles selbst gemacht, aber keinen Schuldenhaufen gehabt.
Landes Kredit als Junger aber sonst keinen.
Vorallem wenn man fragt wieviel sich manche aufnehmen,monatlich 1200 zurückzahlen ist heftig!
Gibt sicher einige die da zu blauäugig sind?g
Bank freut sich so oda so

Wundere mich eh manchmal wie das einige machen,haus vo ner firma,garten und zaun auch gleich alles fertig und als draufgabe zum einziehen nu a neues auto!
Dann zahlt man 30jahre zurück bis es einem selbst gehört,ist was mit job oda geht beziehung zu bruch geiern die immobilienfirmen wegen einem versteigerungsschnäppchen!
Da lieber so wie ihr,gut ding braucht weile!
Rom ist auch net über nacht gebaut wordn

Das wundert mich auch, wir verdienen beide doch recht gut aber sowas hätten wir uns samt erspartem und Unterstützung der Eltern nicht leisten können. Es gibt bzw. gab ein striktes Budget und alles kommt nach und nach.

Das wundert mich auch, wir verdienen beide doch recht gut aber sowas hätten wir uns samt erspartem und Unterstützung der Eltern nicht leisten können. Es gibt bzw. gab ein striktes Budget und alles kommt nach und nach.
Bei einem haus wird man eh nie fertig und die frau macht einem wegen dem fertig😂 :ironie:

Bei einem haus wird man eh nie fertig und die frau macht einem wegen dem fertig😂 :ironie:

Das haben uns viele gesagt, auch das der Bau die beste Beziehungsprobe ist aber es war bei uns nicht so, wir haben alles abgesprochen wir waren uns nicht immer einig aber sind uns deswegen nicht auf die nerven gegangen. Ideen werden gesammelt und dann schauen wir, was man so umsetzen kann aber alles mit der Zeit.

Das haben uns viele gesagt, auch das der Bau die beste Beziehungsprobe ist aber es war bei uns nicht so, wir haben alles abgesprochen wir waren uns nicht immer einig aber sind uns deswegen nicht auf die nerven gegangen. Ideen werden gesammelt und dann schauen wir, was man so umsetzen kann aber alles mit der Zeit.
Wenns diskussion wegen fassadenfarbe gibt kommt meist da abscheulich,grausige kompromis gelb heraus😂😂
Alle mit gelber fassade,sorry,ist net meins😊

Schönen :gutenmorgen: aus dem oberen Wald4tel! War ein ganz lieber Stammi gestern! Von dem Marillenkuchen von @Mitglied #493785 durfte ich 2Stk. essen, ein wahrer Genuss!!! Und ja nicht zu vergessen die Traumstücke von @mollig-jung und dem Meisterbäcker! echt ein Genuss für den Gaumen!

Zurück
Oben