- Reaktionen
- 246.764
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss zuerst noch die marillen pflücken...Gartenarbeit, Teil X von unendlich und Marmelade kochen steht heut am Plan und Nachmittag dann Relaxen
Bikini VL heute zum ersten Mal für das Jahr....aber a Foto....liaber ned...sodale, kurzbesuch beendet !
raus in den Garten,
nachbarn beim Bodenplattenbetonierenhelfen..
um 14:00 Massage, hach
grüß euch !
mädesl haß wirds heit, ausse midn bikini und büda posten !!
muss zuerst noch die marillen pflücken...
Bikini wird heute nix muss orbatn Do is a dirndl bessa firs gschäftsodale, kurzbesuch beendet !
raus in den Garten,
nachbarn beim Bodenplattenbetonierenhelfen..
um 14:00 Massage, hach
grüß euch !
mädesl haß wirds heit, ausse midn bikini und büda posten !!
Damitst eines immer glei wieder aufladen kannstWo gibts a Blow Job Handy, i wü a ans oder glei zwa!![]()
Bei Tag hab i ned Zeit und in da Nacht.....du rettest meinen TAG !!

Wer weißBikini wird heute nix muss orbatn Do is a dirndl bessa firs gschäft![]()
Muss auch heute arbeiten! Dann noch eine Woche! Dann 3 Wochen Urlaub!Ja.... muss heute noch arbeiten.... und dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Die Kuchen hab ich für'n Stammi und für meine Lieben gemacht....
Nana des midn Bikini warat nix i kenn mei gstö do passt des dirndl besser und vasteckt mehrWer weiß?
An Versuchs wärs wert![]()
... und i hob erst goar ned vü, wos i verstecken könntNana des midn Bikini warat nix i kenn mei gstö do passt des dirndl besser und vasteckt mehr

I dafir gmur... und i hob erst goar ned vü, wos i verstecken könnt![]()
![]()
Hoffe Morgen gehts noch mal zum BadeteichArg, welchen Stress ihr alle habt?? Ich habe mein Leben geändert, ich lebe die Zeit und nehme mir nicht mehr die Zeit dazu
![]()
![]()
I fühlat mi heit scho oid gnuar das ses griang kenntatAußer dir ist hier auch noch niemand in Pension![]()