- Reaktionen
- 258.325
- Checks
- 40
Guten Morgen...Mal überlegen was man heute Mittag essen könnte... Nachmittag wird bissl im Garten gewerkelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich ist der Nachtdienst vorbei und dann ab in den Garten.Kommt ana?wunderschönen Guten Morgen,
ihr Gfaster und netten Mädls
gähn, strecken, gähn.... Augen zu noch a bissi dösen.. warte bis Kaffee kommt![]()
wunderschönen Guten Morgen,
ihr Gfaster und netten Mädls
gähn, strecken, gähn.... Augen zu noch a bissi dösen.. warte bis Kaffee kommt![]()
Schönen Urlaub!Wunderschönen guten Morgen.
Vorletzter Arbeitstag....dann 2 Wochen Urlaub.
Obwohl ich heuer schon viel im "Zwangs Urlaub" war..... freu ich mich auf diesen.

Danke.Schönen Urlaub!
Ich hatte nur eine Woche Urlaub und werde in nächster Zeit auch keinen bekommen wegen Personalmangel.
Wir haben so viele Arbeitslose, aber arbeiten will auch keiner![]()
najo, du host jo a wos vua...Wunderschönen, guten Morgen!
Noch ein paar Stunden arbeiten und dann Wochenende genießen!
Pläne: Biken, wandern und grillen
Ich glaube das Wochenende wird wie immer zu kurz![]()
Schönen Urlaub!
Ich hatte nur eine Woche Urlaub und werde in nächster Zeit auch keinen bekommen wegen Personalmangel.
Wir haben so viele Arbeitslose, aber arbeiten will auch keiner![]()
Freie Zeit nutzen, rumliegen kann ich eh wenn ich alt und faltig binnajo, du host jo a wos vua...
Freie Zeit nutzen, rumliegen kann ich eh wenn ich alt und faltig bin![]()
I bin motiviert....alles an arbeit liegen zu lassen was mich ned gfreidso, wunderschönen guten morgäähhhn,
auf auf es gfrasta,
i bin ausgschlofn und TOP motiviert
wos gema heit ois au ?
I bin motiviert....alles an arbeit liegen zu lassen was mich ned gfreid![]()