- Reaktionen
- 258.245
- Checks
- 40
So heute vorletzter Tag.... gfreid mi trotzdem gar ned.... Sohnemann hat gerade gesagt er freut sich schon wenn wir mal nicht arbeiten müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke du❤ziIch wünsch euch einen wunderschönen guten Donnerstag Morgen!
![]()
!
wünsche☀☀☀☀☀☀☀☀
ins Ländle zu wünschen.Viel besser habe ich heute auch nicht ausgesehen
ähm,ähm....du host scho urlaub ??Bei mir der vorletzte, dann 2 Wochen Urlaub
Allas Gude moch ka schond, i bin beim Anhänger amoi pumpad wegen der scheiß Druchluftbremsenguten Morgen meine lieben
die Sonne kommt langsam raus, ☀
der Dunst und Nebel verschwindet,🌫
die Temperatur steig,
des wird a feines Tagerl werden
und um 13:00 gehts zur Prüfung......jipiejej
Allas Gude moch ka schond, i bin beim Anhänger amoi pumpad wegen der scheiß Druchluftbremsen
Viel Glückum 13:00 gehts zur Prüfung......jipiejej
Des konn owa an jeden passiernAllas Gude moch ka schond, i bin beim Anhänger amoi pumpad wegen der scheiß Druchluftbremsen
i bin a "nur" beim B-Teil gflogn... C/E hab i beim 1.x ghabtDes konn owa an jeden passiern
I hob na glei kobt![]()
Es war meine Schuld, habe die Druckluftbetätigte mit der Druckluftunterstützten verwechselt und der Prüfer war da ganz genau. Zwei Wochen später habe ich den gleichen Prüfer noch einmal erwischt und dann auf einmal wollte er über die Bremse gar nichts mehr wissen.Des konn owa an jeden passiern
I hob na glei kobt![]()
wünsch euch allen einen schönen tag!
Wer auch so urlaubsreif ist wie ich zeigt mal auf🏖![]()
Toi toi toi..... Viel Glück..... iund um 13:00 gehts zur Prüfung......jipiejej
Hauptsache du hast ihn jetztI schreib jetzt ned.... wie oft i beim B Schein gflogn bin.![]()