Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Allen einen wunderschönen :gutenmorgen: zu wünschen.
Alter Falter, nach der zweiten pfizer Impfung gestern gleich mal 10 Stunden am Stück durchgeschlafen und noch immer müde. :oops::oops:
Wünsche allen einen angenehmen und möglichst stressfreien Tag, alles liebe für Euch. :winke:
Ein besseres Schlafmittel kann ma sich gar nicht vorstellen ...
:ironie:

Allen einen wunderschönen :gutenmorgen: zu wünschen.
Alter Falter, nach der zweiten pfizer Impfung gestern gleich mal 10 Stunden am Stück durchgeschlafen und noch immer müde. :oops::oops:
Wünsche allen einen angenehmen und möglichst stressfreien Tag, alles liebe für Euch. :winke:

😘😘😘😘😘😘😘💋💋💋💋💋💋👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Mit so viel Liebe muss es dir bald besser gehen :mrgreen:

Wo machst den FS? Haben wirklich noch mit Doppel-H? Bei uns die haben mit Automatik! Lernen gar nicht mehr richtig Schalten!
Was is an Doppel-H so besonders schwierig? Ich hab meinen C-Schein auch nu mit Doppel-H Schaltung gemacht.
Respekt hab ich vor denen, die noch mit Zwischengas kuppeln mussten.
Ich schaff des mit unserem alten Traktor nu immer ned und muss jedesmal Gang wechseln stehen bleiben😅

Was is an Doppel-H so besonders schwierig? Ich hab meinen C-Schein auch nu mit Doppel-H Schaltung gemacht.
Ich schaff des mit unserem alten Traktor nu immer ned und muss jedesmal Gang wechseln stehen bleiben😅
Du kannst sowieso alles von a bis z. Das könnt ihr glauben

Du kannst sowieso alles von a bis z. Das könnt ihr glauben
Es gibt tausend Sachen die i ned kann 😬🙄
Und außerdem... ich kann vielleicht viele verschiedene Sachen, aber nix wirkli g'scheit 😅
Auuuußer Eis und Kuchen!!! Auf des büdt i ma scho wos ein :mrgreen:

... aber woher willst du des eigentli wissen, was i kann???? 🤔😳

ähm,ähm....mit zwischen Gas kann ich.
das mit dem doppel H klappt noch nicht ganz !
das rüberstübsen fehlt mir zeitweisenoch !!
heute war es schon viel besser...

bei doppel man ma jetzt owa ned dein Hoida !!

Zurück
Oben