- Reaktionen
- 218.978
- Checks
- 99
Wunderschönen guten Morgen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ins Ländle.Einen wunderschönen wenn auch verregnetenins Ländle.
Schön langsam könnte es mit dem dauernden regnen aufhören und vielleicht mal wieder diescheinen.
Trotz allem, wünsche Euch einen angenehmen und erfüllten Tag.![]()
Na Hallo das wäre eine gute Idee, etwas Sonne und trockenes Wetter wäre wieder mal angenehm.Wir nehmen dir gerne was ab vom Regen, bei uns ist es trocken und die Luft steht. Sonne haben wir dafür mehr als genug, schade das man nicht tauschen kann.
@Mitglied #493785 mach dir nichts draus, wenigstens kommen die Gummistiefel wieder mal richtig zum Einsatz.Es tut mir so leid..... das ihr vom Regen so betroffen seid.
Ich kann mich @Mitglied #442649 nur anschließen.... schade.... das man euch nix abnehmen kann.
Regnet es bei euch seit Samstag immer wieder mal?@Mitglied #493785 mach dir nichts draus, wenigstens kommen die Gummistiefel wieder mal richtig zum Einsatz.![]()

Gestern war es sonnigEinen wunderschönen wenn auch verregnetenins Ländle.
Schön langsam könnte es mit dem dauernden regnen aufhören und vielleicht mal wieder diescheinen.
Trotz allem, wünsche Euch einen angenehmen und erfüllten Tag.![]()

@Mitglied #493785 es "soacht" eigentlich seit Samstag immer wieder, dazwischen wieder etwas aufgelockerter aber doch noch keine richtige SchönwetterlageRegnet es bei euch seit Samstag immer wieder mal?
@Mitglied #493785 es "soacht" eigentlich seit Samstag immer wieder, dazwischen wieder etwas aufgelockerter aber doch noch keine richtige Schönwetterlage![]()
@Mitglied #493785 mach dir nichts draus, wenigstens kommen die Gummistiefel wieder mal richtig zum Einsatz.![]()