Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Kannst wirklich froh sein, bei uns ist keiner böse gewesen, wenn du mit der Nachbarin alleine im Keller gewesen bist, für längere Zeit :ironie: Zum Glück hat sich das Wetter jetzt beruhigt🌞
Jaja.... entfeuchter läuft mal ;) wäre ja super wenn's eine Nachbarin geben würde in meinem Alter mit der man sich verstehen würde....

Jaja.... entfeuchter läuft mal ;) wäre ja super wenn's eine Nachbarin geben würde in meinem Alter mit der man sich verstehen würde....
Ja das Entfeuchten bewirkt Wunder ;) natürlich bei den Wänden und das glaubt man gar nicht wieviel Wasser sich da sammelt. Ja das ist ein Problem wenn keine im selben Alter sind :giggle:

Bin nur froh das wir so ein Gerät haben und nicht extra eines organisieren müssen...
Ja das glaub ich dir, Ich habe auch eines und zwei Pumpen die sind durchgelaufen bei den Nachbarn. Zum Glück habe Ich den Wasserstand im Pool gesenkt alle Kanäle sind zu gewesen und dann wäre ich auch geschwommen. Manchmal braucht man halt ein bisschen mehr Glück :giggle: das ist das einzigste wo fast alle zusammen halten, irgendwie Traurig

Zurück
Oben