Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Na na genau zwischen St. Pölten und Krems :)
ok... eine Dame vom See, hat mal gemutmaßt, dass du bei ihr in der Nähe im Süden der STP-Innenstadt wohnst... hat sie sich wohl vertan... nicht schlimm :)

ich hoffe für dich, dass jetzt nichts mehr an Regen nachkommt und du nicht allzu viel Schäden hast.... alles Gute :)

ok... eine Dame vom See, hat mal gemutmaßt, dass du bei ihr in der Nähe im Süden der STP-Innenstadt wohnst... hat sie sich wohl vertan... nicht schlimm :)

ich hoffe für dich? :cool: , dass jetzt nichts mehr an Regen nachkommt und du nicht allzu viel Schäden hast.... alles Gute :)
Aso, welche Dame hat das behauptet? :) Ja es hat exakt 88ml geregnet und in der Nacht davor auch 8ml, das kann kein Boden aufnehmen. Bei uns lagen mitten auf der Straße Plastersteine, die von irgendo herausgeschwemmt wurden.

Schönen :gutenmorgen:und einen guten Start in die neue Woche!

Für alle Frauen hier ein paar Grüße aus Portugal mit Früchte, Obst und einer "gesunde" Jause ...

DSCN5388.JPGDSCN5391 (2).JPGDSCN5392 (2).JPGDSCN5398.JPGDSCN5400.JPG

:gutenmorgen: liebe Nachbarn
Hoffentlich hat die heutige Nacht etwas Entspannung in den betroffenen Gebieten gebracht. Sollte es nicht so sein, drücke ich denjenigen die Daumen, dass es bald besser wird

Zurück
Oben