D
Gast
(Gelöschter Account)
War für viele ein anstrengender Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, verstehe!War für viele ein anstrengender Tag
Na orbat nuNa, heute ziemlich ruhig hier! Schlafen schon Alle?
Wohne jetzt 32 Jahre da aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe jetzt 5 Stunden den keller ausbepumpt und im Garten steht noch immer das Wasser...in Paudorf schauts echt org aus, bin gerade noch heim gekommen. Dachte ich fahre mit an Motorboot ...schlimm bei uns
... ich dachte, du wohnst in STP?War für viele ein anstrengender Tag
was würdest du brauchen ?Wohne jetzt 32 Jahre da aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe jetzt 5 Stunden den keller ausbepumpt und im Garten steht noch immer das Wasser...in Paudorf schauts echt org aus, bin gerade noch heim gekommen. Dachte ich fahre mit an Motorboot ...schlimm bei uns
Jo, Glei..Na, heute ziemlich ruhig hier! Schlafen schon Alle?

Gute Nacht !!Jo, Glei..
gute Nacht![]()
![]()
Tulln noch alles okay![]()
Dir a..Gute Nacht !!
Gute NachtJo, Glei..
gute Nacht![]()
![]()

erster TAG URLI !!Dir a..
sog amoi…. Es is 23:04uhr?!?!?!![]()
Stimmt, hod scho abagschledat owa ned so oag, bin gestern von de itaka hamkuma und glei amoi ins pool ghupft.....bei eich woa ned vü regn, GÖ !!

CHEFE, kaum bin i auf da oim, schaust scho wos i moch, du neugirige nosn (Granattor, Millstättersee, Kärnten)
Anhang anzeigen 9080626
Na na genau zwischen St. Pölten und Krems... ich dachte, du wohnst in STP?
Sehr nett, danke. Habe gerade wieder die Pumpe eingeschalten, weil immer noch Wasser nachkommtwas würdest du brauchen ?