- Reaktionen
- 245.534
- Checks
- 79
eh voi schee, es hobst genau so vü wosa wie wir
do hets ned wegvoan miasn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh voi schee, es hobst genau so vü wosa wie wir
Schönen Urlaub☀☀☀Leben genießen
Wir wohnen hoid genau mitten drin
Genau wie bei unsEs ist ja eigentlich schon ziemlich pervers, die einen haben zu viel Wasser und wir warten seit Tagen auf wenigstens ein paar Tropfen und es kommt nichts...
UngerechtEs ist ja eigentlich schon ziemlich pervers, die einen haben zu viel Wasser und wir warten seit Tagen auf wenigstens ein paar Tropfen und es kommt nichts...
Genau wie bei uns![]()
Ungerecht![]()
Aber eines hab ich heute auch gesehen....man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die extra schauen fahren/gehen....und dann laufen die auch noch im Gefahrenbereich herum inkl Kinder...denkt echt keiner mit
gleich a Schaufel und an Besen in die Hand drücken und ihnen sagen, wo sie arbeiten sollen...Aber eines hab ich heute auch gesehen....man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die extra schauen fahren/gehen....und dann laufen die auch noch im Gefahrenbereich herum inkl Kinder...denkt echt keiner mit
Wir sind als ablöse vorgesehen wenn die aufräumarbeiten länger dauern sollten!Ja, auf der einen Seite wird das hab und gut vernichtet, auf der anderen Seite die Ernte und somit das einkommen...
Hob i ma auch gedacht.....gleich a Schaufel und an Besen in die Hand drücken und ihnen sagen, wo sie arbeiten sollen...
gleich a Schaufel und an Besen in die Hand drücken und ihnen sagen, wo sie arbeiten sollen...
I hab halt meinem Mann ein Foto geschickt...jetzt wurde die Brücke gesperrt....Gleich zum nächsten Feuerwehrhaus und Sandsäcke füllen bis sie nicht mehr können!
Wir sind als ablöse vorgesehen wenn die aufräumarbeiten länger dauern sollten!
So schnürlregen a paar tage gibt es nichtmehr,unwetter oda heiss
Wir wohnen hoid genau mitten drin![]()
Denen müsste man sofort ein Werkzeug in die Hand geben, da sieht man wieder wie viele Idioten rumlaufenAber eines hab ich heute auch gesehen....man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die extra schauen fahren/gehen....und dann laufen die auch noch im Gefahrenbereich herum inkl Kinder...denkt echt keiner mit
Danke wir haben alles im Griff...trotz Regen hab ich den Keller vorerst mal trocken...bin gespannt wann mein Mann heim kommt....braucht ihr irgend etwas ?