Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Es ist ja eigentlich schon ziemlich pervers, die einen haben zu viel Wasser und wir warten seit Tagen auf wenigstens ein paar Tropfen und es kommt nichts...

Aber eines hab ich heute auch gesehen....man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die extra schauen fahren/gehen....und dann laufen die auch noch im Gefahrenbereich herum inkl Kinder...denkt echt keiner mit

Aber eines hab ich heute auch gesehen....man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die extra schauen fahren/gehen....und dann laufen die auch noch im Gefahrenbereich herum inkl Kinder...denkt echt keiner mit

Ich hab ein paar Einsatzmeldungen mit bekommen wo genau diese Deppen dann gerettet werden mussten, die Feuerwehr hat ja sonst eh nichts zu tun...

gleich a Schaufel und an Besen in die Hand drücken und ihnen sagen, wo sie arbeiten sollen...

Denen müsste man sofort ein Werkzeug in die Hand geben, da sieht man wieder wie viele Idioten rumlaufen

Zurück
Oben