Z
Gast
(Gelöschter Account)
So Oid bin i nu net amoipfft, eh ur jung !
meine is a BJ 93 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Oid bin i nu net amoipfft, eh ur jung !
meine is a BJ 93 !!
bei mir ist es aber auch ein wenig anders, ich darf auch ein wenig früher gehen als die meisten.Ihr seits alle aufbauend....i hob 2005 ins arbeiten angefangen![]()
Ebenfalls einen guten abend wünsche,endlich wochenende,juhu relaxen!Guten Abend, an alle![]()
was i eh, so a junges fesches dirndleSo Oid bin i nu net amoi![]()
guten Abend le PrincessGuten Abend, an alle![]()
Wünsch auch einen schönen Abend....
Ich war schon um fünf bei einer Freundin und hab den Abend und das Wochenende eingeleitet.Anhang anzeigen 9070095

Achterl in ehren kann niemand verwehren!Wünsch auch einen schönen Abend....
Ich war schon um fünf bei einer Freundin und hab den Abend und das Wochenende eingeleitet.Anhang anzeigen 9070095
von da neichn Hockn ?Puh. bin Voi fertig…
Werden sicher guad schlofn![]()
Brille ist eh supereine Frau mit Brille mein letzter Wille![]()
Echt arg das soviele menschen das leben verloren habenmorgen wird die Oase Bad fertig und der Sonntag ist arbeitsfrei...
für Morgen sagens in NÖ starken Regen an !
würde gerne in der BRD, Belgien und oder Niederlande mithelfen...
a wahnnsin was das wasser anrichten kann !!
War auch voll schockiert…morgen wird die Oase Bad fertig und der Sonntag ist arbeitsfrei...
für Morgen sagens in NÖ starken Regen an !
würde gerne in der BRD, Belgien und oder Niederlande mithelfen...
a wahnnsin was das wasser anrichten kann !!
Naaaaa. Oiso Jo a.von da neichn Hockn ?
War auch voll schockiert…
Vor allem.. da denkt ma sich, „is ja irgendwo auf der Welt, kann uns ja net betreffen…“ nur hat’s diesmal unsere quasi Nachbarländer getroffen … ☹Es tut mir so leid![]()
Wirklich mega schlimmjo oag, i hed ma ned docht das des wossa so a groft hod....
dachte zuerst auf einen Dammbruch, na nur Rgen !