- Reaktionen
- 6.373
Wui der Wind pfeift ganz schön bei 19 Grad, vor 2 Stunden hatten wir 31 Grad. War aber trotzdem ein schöner Badetag wieder. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na sie helfen eh... aber ich bin dann hald auch 1-2 Tage geschlaucht und zur Dauerlösung möcht ich sie nicht machen.... schade, dass dir die Sirdalud nicht mehr helfen.![]()
Sorry.... das hab ich dann falsch verstanden.na sie helfen eh... aber ich bin dann hald auch 1-2 Tage geschlaucht und zur Dauerlösung möcht ich sie nicht machen![]()
SZ? Wo ist das?so rentiert sich wenigsten die Klimaanlage im SZ![]()
Da solls ja heiss hergehenso rentiert sich wenigsten die Klimaanlage im SZ![]()
schlaf gut und träum was nettessodale i bin a dahin....
kiss at all
Eisbärenstellung,verharren beide ineinander wegen kälte und warten bis sich einer bewegt
da kann man soooo schön kuscheln und Reibung erzeugt ja wärmeEisbärenstellung,verharren beide ineinander wegen kälte und warten bis sich einer bewegt![]()
Hilfe ich brenneda kann man soooo schön kuscheln und Reibung erzeugt ja wärme
Wenn da neid fressen könnt,wäre ich verspeist!da kann man soooo schön kuscheln und Reibung erzeugt ja wärme
Heilung durch Bewegung ist das Motto.ja schon... ich war jetzt seit 2012 wöchentlich massieren ( sch... Schreibtisch-Job) ... nur meine Masseurin hat aber aufgrund von Corona seit September 20 nichts mehr gemacht und jetzt hat sie ihre normalen Arbeitsstunden auf 40 aufgestockt und somit ganz aufgehört zu Massieren nebenbei... und jetzt ist bei mir muskulär im Rücken und Nacken natürlich alles zu
... ich muss mir erst wieder von meiner Ärztin Massagen verschreiben lassen... aber diese 20 Min.-Pseudomassagen sind hald auch nicht grad das Gelbe vom Ei
![]()