- Reaktionen
- 11.607
- Checks
- 2
Du meinst.... du verbindest dann gleich die Arbeit mit dem Vergnügen?![]()
Wenn zeitlich möglich ja. Wo fährt man da am besten zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst.... du verbindest dann gleich die Arbeit mit dem Vergnügen?![]()
Keine Ahnung..... ich bin nicht von der Gegend.Wenn zeitlich möglich ja. Wo fährt man da am besten zu?
Glaub da wirst ned recht a Glück haben...sind nicht viele aus der GegendWer kommt oder ist am Ratzi see ?treffen?
Stimmt....hob ma a schon denkt wenn's weiter so heiß is ...moch i Home Office im Schlafzimmer...do is wenigstens a klimaMach grad Pause..... im kühlem Aufenthaltsraum..... I muas eich sogn..... so a Klimagerät ist scho a klasse Gschicht.![]()
Nur wegen der Klima würdest es verlegenStimmt....hob ma a schon denkt wenn's weiter so heiß is ...moch i Home Office im Schlafzimmer...do is wenigstens a klima![]()
Stimmt habe ich auch im Haus bei mir verbaut sonst haltest es nicht ausMach grad Pause..... im kühlem Aufenthaltsraum..... I muas eich sogn..... so a Klimagerät ist scho a klasse Gschicht.![]()
Seit doch nicht so Mädchenhaft, wenn es mal ein wenig wärmer ist gleich JammernStimmt habe ich auch im Haus bei mir verbaut sonst haltest es nicht aus
Sicher ist ja sonst keiner daheim außer mir und den Kindern...Nur wegen der Klima würdest es verlegen![]()
SitzMach grad Pause..... im kühlem Aufenthaltsraum..... I muas eich sogn..... so a Klimagerät ist scho a klasse Gschicht.![]()
was i eh...hob eh a boa büdln scho gsegn...Die @Mitglied #470492 ist aber knackig.![]()
Und voi liab!!!was i eh...hob eh a boa büdln scho gsegn...![]()
Sitz
A neben der Klima heheheh