Z
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wiedamal werd ich mich wie ein grillhendl fühlen bei den angesagten temperaturen

In der WachauBrauchen für die erste Augustwoche 3-5vKilo Marillen in Bioqualität. Wo gibt es welche?
Wir sind aus dem Bezirk Mödling, sollte nicht zu weit entfernt sein. Sind für Infos dankbar.
Kittsee kann ich euch empfehlen! Aber is von Euch dann halt schon weiter weg.Brauchen für die erste Augustwoche 3-5vKilo Marillen in Bioqualität. Wo gibt es welche?
Wir sind aus dem Bezirk Mödling, sollte nicht zu weit entfernt sein. Sind für Infos dankbar.
Kennst dich in der Gegend aus gggggKittsee kann ich euch empfehlen! Aber is von Euch dann halt schon weiter weg. ☹
Klar. Hab dort in der Nähe 2 1/2 Jahre gewohntKennst dich in der Gegend aus ggggg
Tzz du verfluchst und verwünscht michund wiedamal werd ich mich wie ein grillhendl fühlen bei den angesagten temperaturen
Wünsch allen die frei haben einen schönen badetag!
Flüche und verwünschungen sind euch meinerseits gewiss![]()

Guten Morgen aus der Steiermarkeinen wunderschönen![]()