- Reaktionen
- 6.193
Riecht es dort komisch, dann bist du in der Sickergrube!Wo verdammtnochmal bin ich dann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riecht es dort komisch, dann bist du in der Sickergrube!Wo verdammtnochmal bin ich dann?![]()
Gibt es sowas noch?Riecht es dort komisch, dann bist du in der Sickergrube!![]()
Noch nicht ....bei der Mama ein geburtstagsachterl trinkenHallo.....wer ist aller da?
Bin a endlich zaus....
Danke @Mitglied #164696 für den Tipp.... ich bin nämlich gerade dabei.... einen Kurort zu suchen.Um Kur ansuchen nach Bad Gastein und dort in den Stollen fahren! Kann ich dir nur empfehlen
Wasss isss mit du .....
Ins Nö, fahr i 3 Stund.......

Alles was Rheuma angeht kann ich nur Gastein Empfehlen, bin schon selber 3 x dort gewesen.Danke @Mitglied #164696 für den Tipp.... ich bin nämlich gerade dabei.... einen Kurort zu suchen.
Kur ist schon bewilligt....
Musst dich halt informieren wo dir am besten geholfen wird!Danke @Mitglied #164696 für den Tipp.... ich bin nämlich gerade dabei.... einen Kurort zu suchen.
Kur ist schon bewilligt....
Tretauto?![]()
Leider neinVerteilerkreis lässt grüßen![]()
AngsthaseIch fahr e nicht alleine, hab mir schon wen organisiert![]()
Leider nein
Naja, die älteren Damen sind halt ein wandelndes Hindernis am deutschen Eck.![]()

Bobby CarTretauto?![]()
Angsthase![]()
Du etwa nicht?Erfahrung damit?![]()
@Mitglied #493785 dann komme ich dich besuchen und zeig dir dort die Gegend! Hoffe du bist Berg erfahren![]()
Kein Problem das kann man alles lernen!
Ich freu mich, wenn du mich besuchen kommst.... aber Berg erfahren bin i ned.![]()