- Reaktionen
- 23.063
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich der verdiente Feierabend!Hallo.....wer ist aller da?
Bin a endlich zaus....
Psst,ich lauere im keller!Du wohnst bei der @Mitglied #493785![]()
NiccccccchtsUnd was hast du heute noch so vor![]()

In meinemPsst,ich lauere im keller!![]()
Ganz subtilSo offensichtlich?
Aber eigentlich hab ich Bilder gemacht![]()
Schau halt mal nach!In meinem![]()
Jetzt glaub ich dir nicht mehrNiccccccchts![]()
Mag auch das nichts machen was dann wohl nu bei dir abgehtNiccccccchts![]()
Versteh ich jetzt aber nichtJetzt glaub ich dir nicht mehr![]()
Das weiß keiner so genauMag auch das nichts machen was dann wohl nu bei dir abgeht![]()
War ganz okay..... keine Psycho Kunden da gewesen. Aber heut hätt mir eh nix den Tag verderben können. Hatte schon um halb acht Termin beim Rheumatologen.... und hab endlich mit einer Therapie begonnen.@Mitglied #493785 wie war die Arbeit?
Psst,ich lauere im keller!![]()
Ich renne nie versehentlich nackt am Gang herumSchau halt mal nach!
Anziehen net vergessen![]()
auch nicht in merkwürdigen Klamotten Da wär i gern mausal,naja überall muss man net dabei seinDas weiß keiner so genau![]()
Wo verdammtnochmal bin ich dann?
Wir haben keinen Keller.![]()
Also nur absichtlich!Ich renne nie versehentlich nackt am Gang herumauch nicht in merkwürdigen Klamotten
![]()
Um Kur ansuchen nach Bad Gastein und dort in den Stollen fahren! Kann ich dir nur empfehlenWar ganz okay..... keine Psycho Kunden da gewesen. Aber heut hätt mir eh nix den Tag verderben können. Hatte schon um halb acht Termin beim Rheumatologen.... und hab endlich mit einer Therapie begonnen.
Kurz war ich geschockt.... als er meinte.... das mein Therapiewunsch nicht von der Kasse bezahlt wird.... und 1200 Euro im Monat kostet.![]()