- Reaktionen
- 218.996
- Checks
- 99
Ja.Satschüssel oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Satschüssel oder?
Bei uns schüttet es jetzt so extrem.... das der Fernseher nicht mehr funktioniert.![]()

Es laufen nicht alle gleichzeitig den Ball nach ... schau einmal genau hin ... und sie streiten ja eigentlich gar nichtWer BITTE läuft schon einem Ball hinterher ,wenn noch 21 andere auch da sind und das selbe machen ,wenn jeder einen bekommt brauchens nicht streiten drum!!!!!
Do host rechtDa bin ich froh, das mir Fau recht gibt
![]()
Na du bist gut.... sogar ich hab mitbekommen.... das Italien gegen England spielt.Verlängerung.
Dann kommt das Elfmeterschießen..... und zum Schluss gewinnen die Deutschen.
Oder so![]()
Oder de ÖsterreicherVerlängerung.
Dann kommt das Elfmeterschießen..... und zum Schluss gewinnen die Deutschen.
Oder so![]()

Na du bist gut.... sogar ich hab mitbekommen.... das Italien gegen England spielt.![]()

I rea a immer.... waun a traurige oder rührende Szene is.... i rea sogor beim lesen.
Sehr passend

Jo des kenn ich ahI rea a immer.... waun a traurige oder rührende Szene is.... i rea sogor beim lesen.![]()
Kein Bild kein Ton das Gerät von Hornyphon !!!!Regen ist leichter geworden.... wir haum wieder a Büdl.![]()
Na na..... de passt scho.Zu kleine schüssel, weil jeder Wetter störrt dem Empfang..ab 90im Durchmesse ,funtioniert sie auch bei Gewitter
Und Fußball a!!!!!Na na..... de passt scho.
Fernsehen wird eh überbewertet.