N
Gast
(Gelöschter Account)
Jo....Woher denn auch....Ja schon... aber des kannst du jo ned wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo....Woher denn auch....Ja schon... aber des kannst du jo ned wissen![]()
guten Morgen,Schönen guten Morgen und einen tollen Samstag![]()
I sogs euch...Mia duad seit ein paar Tagen ein Augenlid weh...das i voi Kopfweh bekomm...na hoffentlich geht des wieder weg...
Einen Wunderschönen
Erst mal an Kaffee trinken und dabei Pläne schmieden...![]()
So jetzt hör i aber auf mit shoppenhab mir doch glatt noch ein Kleid bestellt, weil in den Geschäften nix zu finden war
![]()
Bitte gernguten Morgen,
vielen liebenDank für deine Megamäßigen Bilder die du postest![]()
VL wenn ich's hab
..wie du die Weltherrschaft übernehmen willst ?
muas glei schaun...Bitte gern
ein neues hätte ich auch wieder drin![]()
@Mitglied #470492 guter Mitarbeiter, bin sicher er schmeckt vorzüglich, aber vorher gema noch f...... in den Pool aufwärmenHab Ribiseln aus dem Garten geerntet, dem Chef ein bissi im Garten geholfen, jetzt lass ich mich sonnen und geh in den Pool und nachher back ich Ribiselkuchen
Schau ma mal wie er schmeckt![]()
@Mitglied #444228 Petri heilZelte aufgebaut, braucht heute Nacht nur mehr was beißen![]()
Dankeschön....san eh ned weit weg von euch@Mitglied #444228 Petri heil
Dankeschönnachtäglich alles gute....!!!!!!
Huii!! In welches wunderschöne Eckerl hats dich denn verschlagen?Schöne und ganz Herzliche Bikergrüsse aus dem schönen Salzkammergut!!!!Anhang anzeigen 9045572
Fesch gfoit ma!Bitte gern
ein neues hätte ich auch wieder drin![]()

Hoff du kannst welche überlisten!Zelte aufgebaut, braucht heute Nacht nur mehr was beißen![]()