- Reaktionen
- 258.319
- Checks
- 40
Mini Zelt auch Probe aufgebaut ob die Karpfenliege rein passt...steht dem nachtfrischen nix mehr im weg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naa... des fiahrn ma palettenweise mitn Anhänger heim2 Wochen ned einkaufen....
Mochst desauch scho söwa für de Baustelle
![]()
Oh sorryHalbrund + 1
Wie es sich gehört....wennst schauen kommst ob eh wos weitergeht....Naa... des fiahrn ma palettenweise mitn Anhänger heim. Des wird aber eh eher von den Freunden und ned von den Firmenarbeitern getrunken
![]()
Naa... auf des schaut der Schwiebua, dass die Leut' ned verdurstenWie es sich gehört....wennst schauen kommst ob eh wos weitergeht....![]()
Guad abgerichtetNaa... auf des schaut der Schwiebua, dass die Leut' ned verdursten![]()
nachtäglich alles gute....!!!!!!26er
Owa danke![]()
Oiso kein Hund vor der Kellerstiege...Naa... auf des schaut der Schwiebua, dass die Leut' ned verdursten![]()
... dafür trinkt er a immer eins mitGuad abgerichtet![]()
... sollt ich mir etwa einen anschaffen?Oiso kein Hund vor der Kellerstiege...![]()
Ob das die Moral der Helfer heben würde....... sollt ich mir etwa einen anschaffen?![]()
Ob das die Moral der Helfer heben würde....![]()
Wirklich....kamen die etwa ned zum Helfen....auf der Baustelle... moralisch sand unsere Helfer olle schwer in Ordnung
.... da hats scho schlimmere Kellerbesucher gegeben![]()
... naaWirklich....kamen die etwa ned zum Helfen....auf der Baustelle![]()
Der muss ja gut beheizt sein....der Keller... naa... g'schwitzt haums aber trotzdem
![]()
Ja schon... aber des kannst du jo ned wissenDer muss ja gut beheizt sein....der Keller![]()