Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hatte ich in der letzten Firma auch und komischerweise war plötzlich mein Überstundenkonto bei 0
Hab der Chefin vertraut und bin voll auf die Fresse gefallen, die Stunden waren gelöscht
Ned guad....aber i vertrau der Firma ned...schreib immer mit und mach des öfteren Mal Screenshots vom Aufzeichnungsprogramm :X3:

da ich in einem großen industriebetrieb arbeite, hoffe ich mal das mir das nicht passiert
Ich hoffe es für dich.
Ich habe auch in einer großen Firma gearbeitet, wir waren ein kleiner ausgelagerter Teil mit einer Betriebsleitung.
Gerade in großen Firmen läuft nicht immer alles ganz korrekt ab. Habe es selbst ein Jahr mitgemacht und am eigenen Leib erfahren müssen.
Also bestehe einfach einmal auf deinen Urlaub!

Ich hoffe es für dich.
Ich habe auch in einer großen Firma gearbeitet, wir waren ein kleiner ausgelagerter Teil mit einer Betriebsleitung.
Gerade in großen Firmen läuft nicht immer alles ganz korrekt ab. Habe es selbst ein Jahr mitgemacht und am eigenen Leib erfahren müssen.
ich bleib einfach positiv und hoffe im herbst mal 2 wochen zu bekommen

Naja, rein Gesetzesmäßig stehen jedem Mitarbeiter 2 Wochen Urlaub in Folge zu in den Sommermonaten....
Wenn der Chef dann meint das geht nicht... er darf dir nur dann den Urlaub verweigern wenn DU und nur DU
den Betrieb vom Totalausfall retten kannst wenn das Schiff unter geht. und da es bei Großfirmen solche leute
gar nicht gibt.... steht dir somit auch der Urlaub zu!

Naja, rein Gesetzesmäßig stehen jedem Mitarbeiter 2 Wochen Urlaub in Folge zu in den Sommermonaten....
Wenn der Chef dann meint das geht nicht... er darf dir nur dann den Urlaub verweigern wenn DU und nur DU
den Betrieb vom Totalausfall retten kannst wenn das Schiff unter geht. und da es bei Großfirmen solche leute
gar nicht gibt.... steht dir somit auch der Urlaub zu!
Stimmt definitiv nicht ;)

Ich hoffe es für dich.

Ich habe 46,5 Jahre lang im Größten Österreichischen Stahl Konzern gearbeiten und dort ging es immer sehr korrekt zu.

Stimmt auch nicht, man muss nicht in den Urlaub, beide müssen einverstanden sein, kein Mensch kann dich zwingen in den Urlaub zu gehen !!!
Nojo wenn zu ist ist zu 🤔🤔.... ich wurde voriges Jahr zum Beispiel schon zwangsbeurlaubt .... für 14 Tage im März ....
Prost ihr lieben

Anhänge

• 16256895110915012719816015734595.jpg
    16256895110915012719816015734595.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben