- Reaktionen
- 247.391
- Checks
- 79
IWER VON EUCH HAT DIE WOLKEN NACH TULLN GESCHICKT ?????????
den hau i den oasch aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IWER VON EUCH HAT DIE WOLKEN NACH TULLN GESCHICKT ?????????
den hau i den oasch aus![]()
Wo bleiben die 37 Grad??![]()
Bitte glaub der Priscilla hat sich da gut Informiert !!!Nein....
Sollt ich vielleicht auch machen.
Haben eh 25Wo bleiben die 37 Grad??![]()
Zuwenig für Badewetter![]()
Wer hod denn bitte Zeit zum Baden gehen....? Oiso i erst wenn da Urlaub mal da ist...Zuwenig für Badewetter![]()
Urlaub.. was ist das?Wer hod denn bitte Zeit zum Baden gehen....? Oiso i erst wenn da Urlaub mal da ist...
Najo, flirtn tans schodie sich um dich scharren !!
Jo frog i mi a.....hätte 12 Wochen falls wer einen brauchtUrlaub.. was ist das?![]()
Da bin ich ja mit 9 Wochen underworkedJo frog i mi a.....hätte 12 Wochen falls wer einen braucht![]()
Wer hod denn bitte Zeit zum Baden gehen....? Oiso i erst wenn da Urlaub mal da ist...
heuer durch de vielen überstunden net, aber normal san de 6 wochen zweng bei mir.Jo frog i mi a.....hätte 12 Wochen falls wer einen braucht![]()
Jo eh....gut wenn wieder alles passt....najo ich hab doch erst 16 Jahre zusammenAltersteilzeit...bin bis ende 2022 schon in der Ruhezeit und dann offiziell nach 46.5 Jahren daheimLebe die Zeit und nimm der nicht die Zeit zum Leben...man lernt zu Leben nach 6. OP`s hintereinander
🏖
![]()
hab 10 wochen urlaub und 7 wochen am zeitkonto, und wenn ich chef wegen urlaub frag sagt er nur "das geht jetzt ganz schlecht"Jo frog i mi a.....hätte 12 Wochen falls wer einen braucht![]()
Und wann sollst du das ganze dann abbauen?hab 10 wochen urlaub und 7 wochen am zeitkonto, und wenn ich chef wegen urlaub frag sagt er nur "das geht jetzt ganz schlecht"
wird schon irgendwann passenUnd wann sollst du das ganze dann abbauen?
Hatte ich in der letzten Firma auch und komischerweise war plötzlich mein Überstundenkonto bei 0wird schon irgendwann passen