- Reaktionen
- 179.558
- Checks
- 61
Na da ist alles voll ernstDu und brav
Arbeit okay, aber nichts zu lachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da ist alles voll ernstDu und brav
Arbeit okay, aber nichts zu lachen ?
Da wäre ich jetzt auch sehr gerneDonauinsel ...ruhig und seeeehr entspannt
Ja eine, meine quasi direkte Vorgesetzte is glaub ich bissl unbefriedigtViele hennen brauchen nunmal einen hahn
Frauen untereinander sind oft schwierig,da gibts dann die quotenmänner um die stimmung zu lockern!![]()
Arbeiten, gibt heit nix zum Lachen…Mändscha, wos treibma heit no ?
außer de Leit sigieren und lochn........
Arbeiten.... momentan aber in Pause..... und am Abend... treff ich mich mit einer gaaaanz gaaaanz lieben Userin.Mändscha, wos treibma heit no ?
außer de Leit sigieren und lochn........
Mir seng se heite hob ich gor ned gwustArbeiten.... momentan aber in Pause..... und am Abend... treff ich mich mit einer gaaaanz gaaaanz lieben Userin.![]()
Du bist leider zu weit weg.....Mir seng se heite hob ich gor ned gwust![]()
Wird scho wieder amoi passenDu bist leider zu weit weg.....![]()
mit @Mitglied #470492 vielleicht?und am Abend... treff ich mich mit einer gaaaanz gaaaanz lieben Userin.
Kladl san liab und fesch.....
Owa da Bikini, do is gaunz scheee fü stoff![]()
....nur saufen im SchädlWird scho wieder amoi passen![]()

I würd nur auf den Bikini schaun, ehrlichEin Bikini mit wenig Stoff schmeichelt meiner Figur nicht grad![]()
Age.....dir passt sicher allesEin Bikini mit wenig Stoff schmeichelt meiner Figur nicht grad![]()
Na mehr des trotschn....nur saufen im Schädl![]()
Guten Morgen, danke ja hab den Tag gestern überstanden, war sehr viel Neues, viel Information, soweit ganz nette KollegInnen. Zum Glück arbeiten auch dort Männer![]()