M
Gast
(Gelöschter Account)
Suche weiblich für morgen nk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bist lei ?
Ratzi-See
uii, des is jo da wüde see, wos ima so zuageht![]()
Ja wo sind sie denwas ?
wo sind die mädchen, meinst ?
aha, a waun du di durt herumtreibst ?Stimmt aber nicht, sind nur Gerüchte![]()
Suche weiblich WAS? Blumen, a Frau, weibliche Unterstützung, genitalien?Suche weiblich für morgen nk
Suche weiblich WAS? Blumen, a Frau, weibliche Unterstützung, genitalien?
Vermutlich Genitalien, blöd das do imma a Weib dro hängt ...Suche weiblich WAS? Blumen, a Frau, weibliche Unterstützung, genitalien?
mein Gott na, er sucht hoid
vielleicht brauchta ane di erm von der Baung aufzaht, oder erm fidat...Leffalweis.....
tats ned so gorschtig sein, wer was wos er wü![]()

Wir san do alle liab kanne gorschtigen weiba gibts in ganz nö nedmein Gott na, er sucht hoid
vielleicht brauchta ane di erm von der Baung aufzaht, oder erm fidat...Leffalweis.....

mein Gott na, er sucht hoid
Denk er meint füttern....Was is fidat?
machs trotzdem... nicht erkannte Allergien können das Leben sehr sehr erschwerenJa.... Histamine wurden schon ausgeschlossen.
Ich sollte im Winter noch einmal einen Epikutantest machen lassen.... lt dem Dermatologen vom Allergiezentrum.... aber das will ich eben nicht mehr.
hast den Tag gut überstanden?Guten Abend![]()
Guten Abend,Guten Abend![]()