- Reaktionen
- 353.484
- Checks
- 28
Oh ... wußte gar nicht, dass wir uns was ausgemacht hättenbis ich mich mit meinem Schatz treffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ... wußte gar nicht, dass wir uns was ausgemacht hättenbis ich mich mit meinem Schatz treffe.
Aufpassen beim Kinder abholen das kann sehr sehr lange dauernIs doch glatt heute die Mama vorbei gekommen und was is...Kinder wollten natürlich sofort mit...somit darf ich sie dann abholen .. danach wird das Auto beladen und auf geht's zur Mülldeponie![]()
Das wird schonDanke, is halt viel zu merken![]()

I sag das....heute hama des abholen in 20 Minuten erledigt....sie wollten heim ins PlantschbeckenAufpassen beim Kinder abholen das kann sehr sehr lange dauern
Das wird schon![]()
Mama und Mülldeponie in einem Beitrag ...Is doch glatt heute die Mama vorbei gekommen und was is...Kinder wollten natürlich sofort mit...somit darf ich sie dann abholen .. danach wird das Auto beladen und auf geht's zur Mülldeponie![]()
wos, des morgähn oder des schöne wald4Morgähn ausm schönen w4![]()
Du, @Mitglied #493785 wos passiert überhaupt ?Ja.... Histamine wurden schon ausgeschlossen.
Ich sollte im Winter noch einmal einen Epikutantest machen lassen.... lt dem Dermatologen vom Allergiezentrum.... aber das will ich eben nicht mehr.
host lei ka outdoor-office ??So geiles Wetter und ich sitze im BüroAnhang anzeigen 9028439
Bikini !!!Puh draußen is es has....jetzt muss a kurze Hose her...
....oda nixbikini
Bikini !!!
ohja, weu sie hod eh an voi feschn Body....oda nix
Bist varruckt, und do mötzte ned....servas @Mitglied #525577 bist wieda aktiv ?
i woa heit in dein Kaf oarbeitn....
eh a has bei eich...
chchchchch
Puh heute sama aber wieder liabo
ohja, weu sie hod eh an voi feschn Body![]()
Praktisch für euch bei mir ist es halt nur leider so das die Oma a "Planschbecken " hat und die Mama nichtI sag das....heute hama des abholen in 20 Minuten erledigt....sie wollten heim ins Plantschbecken![]()
Und dann hättest gern a büdl davon nedo
ohja, weu sie hod eh an voi feschn Body![]()
ohjaaaPraktisch für euch bei mir ist es halt nur leider so das die Oma a "Planschbecken " hat und die Mama nicht
Und dann hättest gern a büdl davon nedselbstlos wie du bist
Puh heute sama aber wieder liab![]()
Bist varruckt, und do mötzte ned....
Spritzer, Bier....ois do.....
Maaaa, herst Chefe![]()
![]()
Hedma an schlurrrrrt
Super ist es am See🏝
![]()