S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Nachbarn
Ich bin morgen Mittag in Baden, falls wer Zeit hat auf an Kaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald seid ihr wieder zusammen.
Um wieviel Uhr hast du denn die zweite Impfung?
Viel Spaß mit deiner Freundin.
Und das im Weinviertel???Mein Hausarzt vermutet, dass ich auf Alkohol allergisch bin.![]()
Serwas OÖlerin, hmmmm bin leider zu mittag ned in Baden, sondern im Bad/PoolHallo Nachbarn

Da isses gewiss angenehmer als im Auto 🏝Serwas OÖlerin, hmmmm bin leider zu mittag ned in Baden, sondern im Bad/Pool
Owa, Kaffee geht immer![]()
Wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag und viel Spaß![]()
DankeschönAlles Gute für deinen ersten Arbeitstag
Dankeschön ☀jo madl du bist net nur süß, sondern a fleissig.
dann wünsch i dir an guten einstand.
Immer!@Mitglied #426886 und artig bleiben![]()
Danke, is halt viel zu merkenauch einen wunderschönen stressfreeien ersten arbeitstag

Ja.... Histamine wurden schon ausgeschlossen.Na so einfach ist es auch wieder nicht. Histamin kann bei Alkoholkonsum freigesetzt und wenn da was ist dann, geht die Haut auf wie nix.
Aber Histamine wurden ja schon ausgeschlossen @Mitglied #493785 oder?
Schad das du nicht in Wien bist.... dann hätten wir uns treffen können.... ich muss jetzt auch die Zeit überbrücken..... bis ich mich mit meinem Schatz treffe.Hallo Nachbarn
Vielleicht klappts ja die Woche, wenn ich in Wien bin und sonst seh ma uns ja am 24.Schad das du nicht in Wien bist.... dann hätten wir uns treffen können.... ich muss jetzt auch die Zeit überbrücken..... bis ich mich mit meinem Schatz treffe.