G
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung!Hast des schmex wos vom neger?
Das erzeugt ist ein regionaler Abfüller aus Wulkaprodersdorf ( wo ich grad auch bin
Zwiebelrostbraten fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung!Hast des schmex wos vom neger?
Oiso meiner kenntnis is des vom neger aus mautern!Keine Ahnung!
Das erzeugt ist ein regionaler Abfüller aus Wulkaprodersdorf ( wo ich grad auch bin), der, als er die Lizenz für den Almdudler zurück geben musste, auf Schmecks umgestiegen.
Zwiebelrostbraten fertig!![]()
Ich muss meinen zweiten Termin ( 31.7) verschieben - Urlaub..Hab schon einen Termin. Werd aber fragen. Danke![]()
oiso du woast des![]()
Der ist dann ein großes Stück weit weg..Oiso meiner kenntnis is des vom neger aus mautern!![]()
Mal dr.google gefragt,sind 5 leute,chefs,die das produzieren!Der ist dann ein großes Stück weit weg..![]()
Oja gonz frireVon wo sind die Marillen? Aber sicher nicht von der Wachau![]()
Ich hab die letzten paar Tage sicher 30 Seiten auslassen..Du soitast amoi nochlesn![]()
Ich war wohl wieder mal z'spät!
Des fühn mehr ois nur ana do hom se a poor Zaum daunOiso meiner kenntnis is des vom neger aus mautern!![]()
Stimmt aber, von uns Fotos wollen und selbst den Schwanz einziehenI woit grod im "Was denkst du gerade" Thread schreiben....
das da @Mitglied #158451 a Schisser is.
hob mi auber ned traut.![]()
bitte abwarten......Glaub ich ned aber Heels wären es schon gewesen...
Immerhin hab ich Warnwesten Bilder wegen ihm![]()
FrüheFrühe, oder gfrorene?
![]()
nanana, nur ruhig, gut ding braucht weile !Stimmt aber, von uns Fotos wollen und selbst den Schwanz einziehen![]()
Jo obwa Französische Sorten wern frira reifUngarische Beste sind normal ab Mitte Juli bis Ende reif![]()