- Reaktionen
- 23.138
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine AuswahlWünsche euch einen schönen Abend und ich will Heels sehen![]()
Owa so a Blondvieh is ah lieb gö @Mitglied #158451Is doch Süß und das Fleisch ist sauteuerAnhang anzeigen 9007361
Pn@Mitglied #525577 hüüüüfeeeee! Vo wo bekomm i gratis Plotterdatein her?![]()
De san super leida kon i seit meiner Bandscheiben OP nimma geh damitKleine Auswahl![]()
Mitglied #527237 Frage bist Du blond ???? Aber sonst a Liabe!!!Owa so a Blondvieh is ah lieb gö @Mitglied #158451![]()
Is doch Süß und das Fleisch ist sauteuerAnhang anzeigen 9007361
So schadeDe san super leida kon i seit meiner Bandscheiben OP nimma geh damit![]()
Na i bin ned blondMitglied #527237 Frage bist Du blond ???? Aber sonst a Liabe!!!
Redn wir nach a paar achterl weiterSo schade
Ich hab mit solche Hacken wieder gehen gelernt![]()
ROTNa i bin ned blond![]()
Muss schlafen... muss früh rausdeine nächtliche aufgabe für heute![]()
Hauptsache da ehrliche kriegt schräge FotosJa,das wäre es!![]()
Host a Recht !!! Oba liab sans !!!!des san owa schotten und kane angus!!
Sog u jo de kennen se ned aus mit de vichades san owa schotten und kane angus!!

Jetzt foin erm de Monna ah schon in Ruckn![]()
ich auchSo schade
Ich hab mit solche Hacken wieder gehen gelernt![]()
Mach ma, kein Problem. Steht in meiner Krankenakte, dass aufgrund meiner Querschnittslähmung, ich das wieder erlernen, der Motorik speziell des Gehens, mit High Heels erlernt habe. Unter Aufsicht der Physio natürlich.Redn wir nach a paar achterl weiter![]()
Hey das war eine wette,hätte ja eh verloren,nur du hast mich auf neuen fetisch gebracht,jaja so a warnweste kann echt wasMuss schlafen... muss früh raus
Hauptsache da ehrliche kriegt schräge Fotos![]()
Wir kummst auf des