- Reaktionen
- 260.402
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super, jetzt hob i an gusta auf a Butterbrot mit Schnittlauch und kan Schnittlauch daham
. War jetzt länger nicht da.wie geht es dir ?Guten Morgen, ich hab von dem Wetter leider nix mitbekommen, wie gehts euch? Hat’s euch betroffen?![]()
ja sicher, wen du da bist eh imaGuten Morgen, hoffe es geht euch allen gut![]()
ähm, es hobts södsaume NUDELN bei eich !!
i sog Danke....nim i gern
jo eh in wean...bei mia 20 grad!!
nicht nur dirgrüß euch meine lieben Gfrasta und Innen,
auch der @Mitglied #525577 wir nett gegrüßt
schee laungsaum geht ma des weda aum oasch...
Gute Besserung!So endlich vorbei des Schädelweh dank Diclovit-Kapseln! Nervenentzündung hinterm Ohrwaschl, sowas hob i mei gaunz Leben no ned ghobt![]()
I bin schon froh das nur Regen is.grüß euch meine lieben Gfrasta und Innen,
auch der @Mitglied #525577 wir nett gegrüßt
schee laungsaum geht ma des weda aum oasch...
DankeGute Besserung!
gute und baldige BesserungSo endlich vorbei des Schädelweh dank Diclovit-Kapseln! Nervenentzündung hinterm Ohrwaschl, sowas hob i mei gaunz Leben no ned ghobt![]()
Gute Besserung....i hab öfter mit den Nerven direkt auf der Kopfhaut Probleme.....hast das Gefühl als würden dir die Haarwurzeln weh tun....Sachen gibtsSo endlich vorbei des Schädelweh dank Diclovit-Kapseln! Nervenentzündung hinterm Ohrwaschl, sowas hob i mei gaunz Leben no ned ghobt![]()
Genauso wars bei mir auchGute Besserung....i hab öfter mit den Nerven direkt auf der Kopfhaut Probleme.....hast das Gefühl als würden dir die Haarwurzeln weh tun....Sachen gibts![]()
Mir wurde nur gesagt, dass kann Jahre dauern...bis sowas wieder endgültig verschwindet....aber zum Glück ist es nur ganz selten und dauert dann meistens so 3-4 Tage...Genauso wars bei mir auch![]()