C
Gast
(Gelöschter Account)
Wo?is grod bei uns !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?is grod bei uns !
Ich wollt dich grad fragen.... was bei dir los ist. Wenn ich nämlich Richtung...... tiefstes Waldviertel..... schau.... blitzt's in ana Tour.aktuö bei uns da Sturm und Donner...
Vielleicht beim Blasen?Bei was![]()
jo, duads eh...oiso ois zaum !Ich wollt dich grad fragen.... was bei dir los ist. Wenn ich nämlich Richtung...... tiefstes Waldviertel..... schau.... blitzt's in ana Tour.![]()
Auch so gedacht - wo Mango drin is, ists zur Erdbeere nicht mehr weit..Hm weiß nedkonnte mir mango schon kaum vorstellen.. deshalb habe ich es gekauft
![]()
PLZ 3754
Do wo I bin ziagn grod de woikn auf mehr ned bz BadenPLZ 3754
Voi gas des keat gfeiatowa geila i sdas de südschweden ham voan !!!
3 Rufzeichen erlaubt ?![]()
Ich wollt dich grad fragen.... was bei dir los ist. Wenn ich nämlich Richtung...... tiefstes Waldviertel..... schau.... blitzt's in ana Tour.![]()
Bist leicht a aus der Gegend.... wie da @Mitglied #158451?das wars , nix passiert , das blasen ist vorbei
Oje..... is so schlimm?so... STP ... Schotten dicht![]()
so... STP ... Schotten dicht![]()
fängt grad an... Wind hat mir vorhin sogar die Haltestange aus dem Dachfenster gedrücktOje..... is so schlimm?
Bist leicht a aus der Gegend.... wie da @Mitglied #158451?