G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibs ihm nur..Vielleicht geht er, im Gegensatz zu dir, zu Treffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs ihm nur..Vielleicht geht er, im Gegensatz zu dir, zu Treffen![]()
Nach an Foto nach, gibt a zölliges Brettl mehr her..Des gibt wieda Hüftgold![]()
Nix!Um was geht's do ?![]()
AsoNix!
Ich mach mich grad nur a bissal unbeliebt![]()
Kannst beruhigt wieder schlafen gehen
I muss no aus trinken dannach ist Schluss für mich.Kannst beruhigt wieder schlafen gehen.. ich schau mir derweil nur dein neuen Avatar genauer an..
![]()
Prost!I muss no aus trinken dannach ist Schluss für mich.
Ach ja dann halt exProst!
Ex, oder kein Sex!
Brille suchen muss.![]()
Ich hab noch 4 Seiten zum nachlesen..Anhang anzeigen 8823231Ab ins BettGute Nacht und brav bleiben
![]()
Dein Nick kommt bei der Begrüßung bei diversen Stammtischen recht gut
Kenne ich nicht, gern auch PnKöttwein voll beleuchtet einfach schön![]()
Und ich wieder nix mitgriegt..ab morgen ist es mit der Ausgangsperre auch erledigt![]()
Vergiss es, mach Du Deine in Wien und gut is...Winzerin?
Usertreffen, Platz zum sitzen?
Ich frage für eine Freundin![]()
Sog amoi...wirkt die Impfung immer noch?phu, glick khobt...bin eh a scho gschiedn...lach
magst ficken ?

Wenn du dauernd mit de Hendl schloffn gehst, wird des nix..morgen packen wir die 500 !!
ich bin für heute dahin, vü spaß nu !!
Jo der arme. Musst da ja zur Zeit deinen Platz auf da Stange sichernWenn du dauernd mit de Hendl schloffn gehst, wird des nix..![]()
Ich geh dann gleich die Galerie on, do vagehts mas sicha wieder..Na zum einschlafen voll optimal die Bilder im Kopf