- Reaktionen
- 271.464
- Checks
- 79
sodale, i geh heija
bis morgäähhhnn
bis morgäähhhnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum ned zu wildsodale, i geh heija
bis morgäähhhnn
gute nachtsodale, i geh heija
bis morgäähhhnn
Schicks mir...ich gebs dann als Meins aus..NA, de willigen 3loch schlampen spamen mir dann noch das Postfach zu, nana
Dei Pech ist das der scho heiti tutSchicks mir...ich gebs dann als Meins aus..![]()
Bis nach Pfingstensuper
wie lange ?
Jo leider, ich zünd net gern meine Wohnanlage an..Ja a bissl Lagerfeuer Romantik
Warum nurJo leider, ich zünd net gern meine Wohnanlage an..![]()
Ich frag mich schon öfter, was der so früh im Bett tut..Dei Pech ist das der scho heiti tut![]()
Ich frag mich schon öfter, was der so früh im Bett tut..![]()

Offenes Feuer verboten!Warum nur![]()
Naja immer von unten nach oben anzünden kennst wem im Erdgeschoss?Offenes Feuer verboten!
Obwohl... ich bin eh ganz oben, runter brennen wirds schon nicht..
![]()
Offenes Feuer verboten!
Obwohl... ich bin eh ganz oben, runter brennen wirds schon nicht..
![]()
Nö!Naja immer von unten nach oben anzünden kennst wem im Erdgeschoss?
Mach mir nicht alles kaputt..Doch, verkehrtes Lagerfeuer! Noch nie gehört? Damals im Krieg, tat man das große Holz unten hin, oben drauf das Kleine und den Zunder und dann brennt das Zeug rauchfrei runter, heute noch heize ich meinen Kamin oder Ofen nur verkehrt ein, brennt afoch viel effektiver wenn der Rauch mitverbrennt......
![]()

Grad noch die Kurve gekriegt...............Anhang anzeigen 8818870wußte net, dass es um Schweinekramanbahnung geht!
Wer denkt denn a sowos glei immer.......aiso sowos.......und vorwurfsvollkopfschüttel