Z
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt no da drip aufe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teifel oba einiAlso i sicher net aber der teifel braucht a Konkurrenz![]()
Willst auch ins Märchenschloss eingeladen werden
Wanns a Prinzessin wäre würde das ganze anders aussehen oderi pfeiff aufn Prinzn i nim des Pferd...
Willst auch ins Märchenschloss eingeladen werden
Wanns a Prinzessin wäre würde das ganze anders aussehen oder![]()
Dn schlof gut und hoff für die das bessa wirdsodale, i geh daun ins Elysium ume...
morgen wird es besser werden !
fü spaß no
Du bist da ned recht haglich hob i so mit kriegtnaujo, des hängt von da Stutn o !!!![]()
![]()

an Arsch oder Topf somit soitn hoid vorhanden sein Gute Besserungsodale, i geh daun ins Elysium ume...
morgen wird es besser werden !
fü spaß no
Schaut sehr gut ausKerzen nu drauf und fertig![]()
Weil sie sich gegen die Menschheit verschworen hat!!Kann mir jemand der Berufenen erkläten warum meine Microwelle Alles, was ich hineinstecke, immer im hintersten Eck stehen bleibt und mir die Finger verbrennt?
Du solltest es vielleicht hinein stellen und nicht hinein steckenKann mir jemand der Berufenen erklären warum meine Microwelle Alles, was ich hineinstecke, immer im hintersten Eck stehen bleibt und mir die Finger verbrennt?
Danke, ebensoWünsche euch einen schönen Abend!
Danke und dir einen schönen Abend!Wunderschönen guten Morgen.
Momentan haben wir auch noch Sonne..... aber sicher nicht mehr lange.
wenns die trockenphase zulässt werd ich heute mal schauen ob ich ein paar wasserrüssler überlisten kann!