G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht so wehleidigDu auch?
Ich geh nirgends hin..![]()
Ehm...lieber nicht!I hobs moi mit epilieren probiert an der Stelle.Danach nie wieder.. Von den Verrenkungen ganz zu schweigen.
![]()
Bin ich nicht...schon der Gedanke..Sei nicht so wehleidig
Je öfter du es machst, umso weniger schmerzt es!Bin ich nicht...schon der Gedanke..![]()
Je öfter du es machst, umso weniger schmerzt es!
Ist zumindest meine Erfahrung![]()
I hobs moi mit epilieren probiert an der Stelle.Danach nie wieder.. Von den Verrenkungen ganz zu schweigen.
![]()
Mit zowidruckn und nachstreifen..Da schon lieber wachsstreifen statt epilieren![]()
Lach,.. Des denk i ma, das du do a Büdl wüst.moch bitte a Büd, i kaun ma des so schwer vorstön..![]()
Lach,.. Des denk i ma, das du do a Büdl wüst.![]()
wir finden wem passenden..Btw: Ich tu mir doch nicht selbst weh
Vom klan Finger natürlich..fix sogor, ich hab zwar keine Anhnung von welcher Stelle wir reden, aber sende mal![]()
![]()
Vom klan Finger natürlich..![]()
Pfffft.. Eh um dessen Arsch..ahso, ich dachte es geht um an Arsch von @Mitglied #567729 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom klan Finger natürlich..![]()

Mit zowidruckn und nachstreifen..![]()

Pfffft.. Eh um dessen Arsch..
Der sucht übrigens jemanden der des bei ihm mocht! Wie schauts aus?![]()
Du schaust einfach zu gerne Büdlnfix sogor, ich hab zwar keine Anhnung von welcher Stelle wir reden, aber sende mal![]()
![]()
Für Niederösterreicher..ich freue mich sowieso das du in meinen/unseren fred mitwirkst![]()