L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann gibt's Gin-Kuchen! Mein FavoriteHachDie magischen Worte
Ich mag fast alle, da kannst du nix falsch machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt's Gin-Kuchen! Mein FavoriteHachDie magischen Worte
Ich mag fast alle, da kannst du nix falsch machen![]()
Sind da Nüsse drinnenDann gibt's Gin-Kuchen! Mein Favorite![]()
Bin ich dann beschwipst?Dann gibt's Gin-Kuchen! Mein Favorite![]()
Guten Morgen zusammen! Ich will mich hier auch mal vorstellen und einbringen. Bin der Michi und komme aus dem schönen Waidhofen an der Ybbs.
Gerade jetzt im Sommer bin ich sehr aktiv da ich unglaublich gerne draußen unterwegs bin. Wandern, Motorrad fahren oder alle möglichen verbotenen Abenteuer sind meine Leidenschaften
Sollte jemand aus der nähe, Lust auf ein treffen haben, dann meldet euch einfach spontan. Bin offen für vieles und lerne gerne neue Leute kennen.
LG. Michi
Jetzt sei ned sooha, eine versteckte Kontaktanzeige.....
Wird Ma eh sehen ob mehr kommtoha, eine versteckte Kontaktanzeige.....
Wird Ma eh sehen ob mehr kommt![]()
Jung und knackig, des taugt die oitn Mauna net, drum sans so unfreundlichJetzt sei ned so![]()
Grantig werdn'sJung und knackig, des taugt die oitn Mauna net, drum sans so unfreundlich![]()
Jung und knackig, des taugt die oitn Mauna net, drum sans so unfreundlich![]()
und ka rafinäse, wüd drauf foan wie a singa nahmaschin !Jung und knackig, des taugt die oitn Mauna net, drum sans so unfreundlich![]()
Gibst es wohl nie auf...Hast auch einen knackigen Popsch?![]()
Hab an falschen Smiley erwischt..Glaubst net das des gibt![]()
Würd gern, muss aber arbeiten..Geht von da wer am Stammi?
Eh praktisch wann Grad ka Zeit is. was für de rauchpause.jo eh, und in ana minutn fertig da jungspund !!!
... An Wachsstreifen?An meinen lass ich nur noch Wasser und
Weiche Satan..... An Wachsstreifen?![]()
Aber gehWeiche Satan..![]()
I hobs moi mit epilieren probiert an der Stelle.Weiche Satan..![]()