G
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schönen guten Morgen an alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 

Das betrübt scho etwas wenn man jetzt scho weis das der gemütserfrischende sonnenschein weheht untertags!Einen guten Morgen!
Mal sehen wie lange die Sonne noch scheint![]()
ins Ländle,

Serwus MichiGuten Morgen zusammen! Ich will mich hier auch mal vorstellen und einbringen. Bin der Michi und komme aus dem schönen Waidhofen an der Ybbs.
Gerade jetzt im Sommer bin ich sehr aktiv da ich unglaublich gerne draußen unterwegs bin. Wandern, Motorrad fahren oder alle möglichen verbotenen Abenteuer sind meine Leidenschaften
Sollte jemand aus der nähe, Lust auf ein treffen haben, dann meldet euch einfach spontan. Bin offen für vieles und lerne gerne neue Leute kennen.
LG. Michi

@Mitglied #584745 Servus und Grüße aus 3300, viel Spass im Forum.Guten Morgen zusammen! Ich will mich hier auch mal vorstellen und einbringen. Bin der Michi und komme aus dem schönen Waidhofen an der Ybbs.
Gerade jetzt im Sommer bin ich sehr aktiv da ich unglaublich gerne draußen unterwegs bin. Wandern, Motorrad fahren oder alle möglichen verbotenen Abenteuer sind meine Leidenschaften
Sollte jemand aus der nähe, Lust auf ein treffen haben, dann meldet euch einfach spontan. Bin offen für vieles und lerne gerne neue Leute kennen.
LG. Michi
Gibts auch Kuchen?Ich geb mal a Runde Kaffeeaus
![]()
Servus Michi.Guten Morgen zusammen! Ich will mich hier auch mal vorstellen und einbringen. Bin der Michi und komme aus dem schönen Waidhofen an der Ybbs.
LG. Michi

Ja gerne. Welchen hättest du gerne?Gibts auch Kuchen?![]()
HachJa gerne. Welchen hättest du gerne?![]()
Die magischen Worte