G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, mit an Doppler hin, und zum ausnüchtern retour..eh i a....zum wieder nüchtern werden eh supa![]()
Manchmal fuhr sogar schon der erste Bus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, mit an Doppler hin, und zum ausnüchtern retour..eh i a....zum wieder nüchtern werden eh supa![]()
nim warme Sachen und Regenschutz mit !!Guten Morgen!
Heute mal ab ins Wald4tel!
Lg
Vielleicht ist er abgehärtetnim warme Sachen und Regenschutz mit !!![]()
Vom 37er Departement hat er es eh nicht weit hin...nim warme Sachen und Regenschutz mit !!![]()
haha, vertehe ich jetzt auch nicht, is eh im wod4 und wü ins woid4 !!!Vom 37er Departement hat er es eh nicht weit hin...
Ist Hollabrunn nicht im Weinviertel?haha, vertehe ich jetzt auch nicht, is eh im wod4 und wü ins woid4 !!!
ztztztzt
Ist Hollabrunn nicht im Weinviertel?![]()
Wie ist das dann eigentlich @Mitglied #158451, setzt ma du wennst von mir träumt host an Kopf auf? oder hob i so wie auf die büdln da a koan? I moan des is dann sicher a bissel unheimlichich sags dir, du hast sachen gemacht![]()
Ich kenne die Grenzen nicht genau, dachte der Bezirk Horn wäre schon im Weinviertel...haha, vertehe ich jetzt auch nicht, is eh im wod4 und wü ins woid4 !!!
ztztztzt
Bin eine moderne Hexe, ich flieg schon mit AkkusaugerAlso keine hexe mit besen☺
Jojo, wo sind die guten alten Zeiten hin..Bin eine moderne Hexe, ich flieg schon mit Akkusauger![]()

Würd mich jetzt interessieren was das und so bedeutetJojo, wo sind die guten alten Zeiten hin..
...nix mehr mit Hexen verbrennen und so...![]()
Ich habe mich nie genauer mit dem Hexenkult und so beschäftigt, wer weiß was noch so alles überliefert wurde..Würd mich jetzt interessieren was das und so bedeutet![]()
Er sucht nach einer Hexe oder so vielleicht heißt es das?Ich habe mich nie genauer mit dem Hexenkult und so beschäftigt, wer weiß was noch so alles überliefert wurde..![]()
Er sucht nach einer Hexe oder so vielleicht heißt es das?